heckenzwirn Profi Mitglied
  • Männlich
  • aus Eisenach
  • Mitglied seit 5. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von heckenzwirn





    asche auf mein haupt! aber in anderen ländern wird man sonntags bedient! aber anscheinend ist das in Canada nicht so. :teufelgri :teufelgri und garage ist eh interessanter als teevee oder? also rahmen ist ein 471er aus 1978, laut Fa.Brehm. und mit den bildern das klappt hoffentlich.


    grüsse Stefan

    Zitat von b-joe

    @hochwürden stefan von germany
    deinen motor hatte aber ein fachmann, wenig gelaufen aber total kaputt repariert. :grr:


    versteh ich jetzt nicht ganz. was ist mit meinem motor? und wieso kennt mich hier fast jeder? oder meinen rahmen?


    grüsse Stefan:verwirrt:

    hallo?


    keiner mehr hier? da war doch mal was wie " hier werden sie geholfen".
    kann mir niemand mal die maße von dieser halterung und dem bremshebel und den fußrastenhalterungen abnehmen? hoffe doch sehr. hat doch bestimmt jemand noch im keller liegen.


    grüsse und schlaft schön


    Stefan


    hallo Speedy,


    mit dem sponsor das überleg ich mir mal. bin ja selten zu hause. verkaufen würd ich scho was, aber der krempel interessiert euch eh nicht. naja, und mit der hypothek is auch nichts zu machen. ist erst mal die grundplatte fertig.
    dann hatten wir jamal kurz kontakt wegen hydros. habe eben gerade in der garage nachgesehen. sind leider nur 350mm lang. hab noch ein paar demontierte, aber die sind auch nur ein wenig länger. kann ich aber nicht genau sagen weil kolben raus. :grr:
    aber im ernst, ich brauch ne zeichnung oder so wie die verdam..... motorhalterung hinten aussieht und wie die schwinge und der fußbremshebel gelagert sind. glaube ihr kennt dass alle, zeit haben aber nix richtiges zu tun. komm nicht weiter im moment. und noch sooooooooo viel zu tun.


    grüsse Stefan


    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen.aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel


    jo, is ne Mugen ME 125 W III. war ein hartes stück arbeit das teil zum laufen zu bringen. aber sie RENNT WIE DIE SAU.


    bilderportal? wassn dass? wenn du mir dass beibringst setz ich auch ein bild meiner süssen rein, ehrlichhhhhhhhhhhhh


    grüsse Stefan


    jaa, ich bin der Stefan Creutzburg, wurde am 01.07 19................
    muss das sein? also Eisenacher, begeisterter classic-schrauber ,oder besser besessener? habe ein paar von den schönen alten teilen rumstehen und noch ein paar sachen ander decke hängen( wegen platz).
    und da ich ja neu bin und wenig ahnung habe weiss ich nicht wie ich hier bilder hochladen kann. ausserdem sind die noch auf der kamera, und die liegt in der garage:verwirrt:


    so, wie ist das jetzt mit dir? vorstellung?


    grüsse Stefan


    jaja, hast ja recht. aber ich wusste gar nicht das ich mich hier mit namen und allem drum und dran vorstellen muss. macht das jeder?
    so nebenbei bau ich auch noch ein haus, da ist die kohle halt knapp. und die zeit ebenfalls. verkaufen?----> iss nich! hab ich ja grad erst ergattert.
    :biggrin:

    hi leute,


    was bin ich doch für ein würstchen. dachte ich weiß einiges über Sachs ,
    aber DASS hier ist ja der hammer! soviel geballtes wissen! ehrlichen respekt!
    wie es der zufall so will bin ich auch gerade am MC250 aufbauen. habe aber nur einen rahmen, schwinge und nen vermurksten luftfilterkasten. und nen 5-gang-motor ohne zylinder. und kein geld!
    wer kann mir denn mal helfen wie so die hintere motorhalterung und schwingenlagerung aufgebaut war. is nix dabei gewesen. und muss schnell gehen, weil nächste woche urlaub und sonst immer montage (monate lang).
    blick nicht so recht durch wie das alles gelagert war. habe schon eine GS250 gemacht, aber MC ist ja doch ein wenig anders. HELFT MIR BITTE


    mfg Stefan


    und denkt dran: GAS ist rechts



    abend,


    die beiden teile 2-takt-motoren-tuning kann ich dir empfehlen. hab ich auch. wenn du allerdings auf einen spez.motor hin willst muss ich dich enttäuschen. alles allgemeine tips. aber gute.


    denkt immer dran: GAS ist rechts