Nachdem die Woche zuvor nix passiert ist (Schweißer hatte keine Zeit) hab ich mal was anderes gemacht:
Dichtringe für die Marzocchi gedreht

mal sehen ob das was taugt.
Nachschalldämpfer zerlegt, etwas gekürzt und die Haltelaschen neu positioniert. Geht morgen zum Schweißen.

Kettenführung "alte" Asführung freihand gefräst. Danke Clemens für die Zeichnung!

noch tausend andere Dinge gemacht, Teile zum Verzinken vorbereitet, Schrauben angepasst, Achsen und Muttern gesäubert etc.
Dabei hab ich festgestellt das an der Vorderachse das Gewinde komplett rund ist. Hat noch jemand eine 15mm Achse für die Marzocchi-Gabel zu verkaufen? Muss nicht die beste sein, Hauptsache das Gewinde ist noch gut.
Letzten Sonnabend haben wir dann den Rahmen und die Schwinge fertig gebrutzelt.
Rahmen mit Halter für die Kettenrolle (als Option falls die originale Kettenführung mit dem Spannhebel nicht so gut ist wie viele behaupten) und Stiefelschutz für´s Bremsgestänge. Nicht im Bild zwei Halter vom Luftfilterkasten, ein Halter Vergaserabdeckung (waren abgeflext) und ein zusätzlicher Auspuffhalter.

Schwinge komplett:

Tausend Dank an Tobi aka Drehschieber ohne den das ganze hier sehr sehr viel schwieriger geworden wäre! Eigentlich unbezahlbar! Ich warte noch auf ein paar Teile, dann schick ich dir deine Schwinge zurück. Vielen Dank nochmal!
Die nächsten Tage geht dann der Motor, Zylinder und Kopf sowie paar andere Teile zum strahlen. Fehlen noch ein paar Teile um den Motor fertig zu machen und die Kurbelwelle muss auch noch neu gemacht werden. Wenn der Auspuff/Nachschalldämpfer an den Rahmen angepasst sind geht das Fahrgestell zum Strahlen und Lackieren.
Also noch viel Arbeit.