ET die Langzeit #1

Carsten_s
Profi Mitglied
- Mitglied seit 30. März 2001
Beiträge von Carsten_s
-
-
55,- Startgeld?
-
Was steht jetzt eigentlich bei GASGAS als Hersteller auf dem Typenschild? GASGAS Motorcycle GmbH oder KTM??
KTM AG
-
Habs gefunden, ist der Catch Tank
-
weiß jemand wofür die Schraube mit dem schwarzen Gummistopfen ist? In der Teileliste kann ich es auch nicht zurück finden
-
Hallo. Wollte fragen ,wieviel spiel bzw leerweg ihr am bremshebel an der braketec habt. Ich habe gefühlt 2bis 3cm leerweg u wenn ich mit 1oder 2 finger bremse stehe ich mit dem hebel fast auf meinen anderen fingern an. Ist das normal??
Entlüften bringt nichts. Ist die ec300 bj 22.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir heute eine neue EC350F gekauft, die Bremse fühlt sich echt schlecht an, langer Hebelweg, sehr unangenehm !
Ich die Hebel demontiert um zu gucken was zu tun ist das die Hebel für Magura passend zu machen dabei sah ich das die Braketec einfach eine Bohrung im Alu Hebel haben worin die Befestigungsschraube geführt wird, bei Magura ist im Aluhebel noch eine Stahlhülse eingelassen, Magura macht für mich den besseren Eindruck, werde ich wohl umrüsten auf Magura.
-
Verkaufste ihr halt die TBI als 4 t der aller neusten Generation
Habe mir heute eine 23er GasGas 350F gegönnt, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen, dann beim nächsten Mal vielleicht ein Stinker
-
Liest sie mit?
Basiert auf meinem eigenen Wunsch
-
Das würde mir zu denken geben.
Vielleicht solltest du dann auch die Frau wechseln
Ganz schlechte Idee
-
Schau doch mal den Ausbeulkprofis nach . Die kleben ja auch oft was auf den Lack und ziehen dann dran . Ich hab so was mal gekauft , soll mit normalem Heiskleber funktionieren was es aber nicht wirklich tut .
Zieht mein Nachbar auch Beulen mit raus, danach sprüht er was darauf was dann den Kleber löst!
-
Es gab eigentlich keine Eingewöhnungsphase . Hab mich auf der TPI auf Anhieb wohlgefühlt . Besonders das Handling hat mich gegenüber dem 4 t begeistert. Und was man hier über die TBI liest hört sich auch gut an . Los trau dich
Meine bessere Hälfte findet 2-t doof
Ich muss so ein Ding mal fahren
-
Ja Carsten irgendwann landet jeder wieder beim 2 t
..wie war es bei dir Lutz?
Wie lange war die Gewöhnungsphase
-
Welches Moped ist es geworden?
Nach über 20j 4-takt habe ich im Augenblick den doofen Gedanken TBI im Kopf
Ist bestimmt nur eine doofe Idee, der neue 350er Motor würde mich auch interessieren.
-
Fahre Michelin medium vorne und teraforce 1 x grün hinten, finde die Kombi im Wald ganz gut
-
..... bei uns sagt man immer Reisende soll man nicht aufhalten
Wie ich Falk kenne schafft er es schon
-
Vorne Michelin medium
-
Das sehe ich genauso und dachte das das forum dafür da ist !
Und denke jeder hat mal angefangen und hat Fehler gemacht dann war ich eigentlich froh das forum zu haben um drüber zu reden woran es liegen könnte .
Dumme Kommentare kann ich auch schreiben !!!
Hatte gedacht das es hier anders läuft .
Und wiegesagt manche schlauen Bemerkungen können nicht funktionieren wenn man darüber nachdenkt .
Und woran lag es jetzt?
-
Du meinst sicher einen non-binär Transgender, der sich im Körper eines Menschen gefangen fühlt, weil er eigentlich ein Kaktus ist, dessen streng vegane Lebensart aber dafür sorgen wird, dass er mit seiner unendlichen Nachhaltigkeit dermaßen den CO2 Haushalt neutralisiert, dass die Welt doch nicht implodiert und wir alle gerettet werden....Halleluja
Genau das !
-
Ums Klopapier komm ich doch damit nicht rum oder ?
WIr haben Zuhause was ganz einfaches, danach brauchst Du maximal das Papier um dich abzutrocknen
Super praktisch gerade dann wenn der Popo temporär empfindlich ist
-
Spannendes Main mit vielen Führungswechsel, Tomac ist eine Maschine, Ken leider wie letztes Jahr, stark angefangen und im Laufe des Rennen nimmt er leider ab
Gefühlt habe ich mehr Werbung als das Rennen gesehen