- Mitglied seit 12. Dezember 2007
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Der_videot
-
-
Klassiktraining in Pfungstadt?
Kalle
-
Der Kollege kanns
Das Ergebnis zeigt es 👍. Aber ich sehe, auch er hat WIG Nadeln griffbereit liegen. Bei mir aber eher, weil ich immer noch mal ins Schweißbad ticke 😱
Kalle
-
Das ist doch die mit den HRD Tank und Verkleidungsteilen!
Wenn es um Kunststoffteile geht, melde dich mal. Gibt ne Quelle, welche nicht offiziell genannt werden will.
Gruß
Kalle
PS: hatten uns in Pfungstadt mal neben deiner CCM über Sitzbankbezüge aus Bangkok unterhalten.
-
Da hab ich mir auch schon nen Wolf gesucht, erfolglos.
10; 10,50; 11,50 oder 12mm Stangen bekommt man.
Daher mein Tipp, bau gleich auf 12mm um. Dann kannst du gleich noch Standardware an Dichtung und Abstreifer nehmen und nie mehr Probleme. Das Führungsteil (Bronze etc.) ist doch eh meist bereits ausgeschlagen und muss neu.
Kalle
-
-
Damit es passt immer selbst schneiden, meist passen irgendwelche Angebot doch nicht wirklich
Kalle
-
Die Druckplatte wird schon ein wenig geführt und zwar durch die Verzahnung des Innenläufers.
Mal ne dumme Frage von mir, könnte es sein das ein Belag/Reibscheibenpaket zu viel eingebaut ist? Denn genau die Führung des Innenläufers/Druckplatte, sieht recht wenig aus.
Das würde ein schlechtes Trennen auch erklären.
Kein Wissen, nur ne Idee.
Kalle
-
Petr, drück dir die Daumen und lass es krachen.
Denk aber dran, immer ein paar Fingerbreit Piste unter den Stollen behalten ja.
Freue mich auf Bilder und Berichte
Kalle
-
Klebt die? Nur am Anfang, oder immer?
Kann man doch bei der Montage gut sehen, ob der Druckpunkt sauber eingestellt ist und sich die Beläge heben.
Kalle
-
125er oder 140er Bremse?
Kalle
-
Wegen der rutschenden Kupplung, nimm mal Rowe ATF 4000 Getriebeöl. Das hat bei uns schon einigen „Rutschern“ geholfen.
Kalle
-
Nachtenduro? Hab ich da ne Ankündigung verpasst? Gibt es dazu Infos?
Kalle
-
Tja der Tag war voll in italienischen Drehorgelhand
Potenzielle Opfer wurden gejagt oder durch artistische Einlagen zu Lachkräpfen gebracht
Auf jeden Fall bestes Wetter, tolle Strecke mit super netten Leuten.
Hatte viel Spass gehabt und ca. 8 Liter Gemisch verheizt.
Freue mich schon aufs nächste Mal
Noch mal Danke an Rainer für die Orga und die tollen Tankmatten
Kalle
-
..... ok ok ok, wenn ihr unbedingt wollt, dann komme ich halt auch....
Nein nein, ist gar nicht nötig. Auch so alles gut
Bis morgen dann
Kalle
-
Rainer, die 80ccm Drehorgelfraktion wird mit einigen Mopeds am Samstag für Sound sorgen! 😏
Freue mich schon 👍
Kalle
-
Also wenn ich das alles so sehe und lese, muss ich wohl meine 175er KTM mal reanimieren um beim nächsten mal versuchen zu können nen Startplatz zu bekommen.
Gibt viel zu tun 😫
Kalle
-
Also was ich hier komisch finde, ist das Bild!
Wenn ich so ein Typ wäre der wild rumfährt und dann irgendjemanden zu Fall bringe, dann pose ich doch nicht so um ein abgestelltes Fahrrad rum! Hahn auf und weg.
Egal was beide Seiten später aussagen werden, die Wahrheit wird sich irgendwo dazwischen bewegen.
Auf jeden Fall dem Verletzten gute Besserung und das nichts nachbleibt
Kalle
-
Mach doch noch nen Münzschlitz rein, dann hast du ne „Moped Peepshow“
Duck und weg!
Kalle
-
Der MDS Klassiker
Kalle