Claus
  • Mitglied seit 3. November 2001
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Claus

    Ich trink bei der Hitze tagsüber im Büro viel heißen Tee kann ich empfehlen
    Ich schwitze viel weniger und hab immer genug Flüssigkeit. So ganz nebenbei geht auch noch mein Kaffee Konsum zurück
    Ansonsten spring ich halt in meinen Pool zum abkühlen


    Gruass Claus

    Momentan Trial ich bei mir im Wald
    Gestern als ich heim bin bin ich dann noch beim Jäger vorbei auf ein Bier.
    Er war grad auf dem weg in den Wald.
    Schichtwechsel sozusagen; -)


    Gruass Claus

    so die Erkenntnisse häufen sich,


    die Auffahrt geht immer noch nicht, immerhin war ich heute mal fast ganz oben.
    Naja zumindest werde ich jetzt erfahren was so ein Fußbremshebel kostet.


    Wo bestellt man eigentlich Trial Teile ? Gibt's da nen Onlineshop oder muß ich ganz altmodisch zum Händler ?


    gruass Claus

    so nach 5-6 h Trialenduro gibt's einige, für mich neue, Erkenntnisse,



    - auch der Trialer fährt ned überall von selber hoch, da gibt's hier so ne 5-6 m ziemlich steile Auffahrt mit 2 Stufen drin, die geht mit der Enduro sicher locker mit dem Trialer bin ich nicht hochgekommen *grrr*
    - man sollte auch beim Trialer den Benzinhahn zu machen denn mit nem Liter Benzin im Kurbelgehäuse springt sie nicht mehr an
    - es ist doch etwas anstrengend
    - man kann sich auch mit dem Trialer formatfüllend auf die Goschn legen - ich muß also mein Sicherheitskonzept (MX Hose und Stiefel, Orthesen T-Shirt, ärmellose Weste und Trialhelm) nochmal überdenken ;-) naja langärmelige Hemden im Hochsommer sind auch schön
    - die Bremse von so nem Trialer ist für flottes Tempo eher ned so geeignet.


    gruass Claus

    So Moped ist da,


    ich hätte nie gedacht das Enduro Fahren mit dem Trialer auch anstrengend ist :biggrin:


    Aber es macht den Kopf leer das ist gut.


    gruass Claus

    Naja zum Thema Freereid hob i mei eigene Meinung,


    da kannt I ja glei mit meiner 400er Beta fahrn. De Freereid is doch ned Fisch und a ned Fleisch.


    gruass Claus

    gibt's die mit verschiedenen Leistungsdaten ?


    nene keine Panik soweit dass ich ne KTM fahr ist es doch noch nicht.
    Wenn ich sage Trial Ding dann meine ich Trial Ding und nicht Altherrenenduro.



    gruass Claus

    Servus,


    ich suche ein Trial Moped ab 250 ccm.
    Beta Rev, GG TXT pro, Sherco oder so.
    Kfz Brief sollte sie haben TÜV kein muß das krieg ich selber hin.


    Beta gerne mit Long Range Kit


    Ich will nix uraltes (ab Bj 2002)
    Budget so um die 2000,--


    gruass Claus

    vielen vielen Dank für die guten Wünsche an uns,


    auch die per PN, per Mail, per Post und auch an die die persönlich da waren.


    Wir lesen alles Danke.


    Diesen Freitag findet um 18.00 Uhr ein Rosenkranz statt und am Samstag den 7.6.13 um 10.00 Uhr das Requiem mit anschließender Urnenbestattung.


    Beides findet hier bei uns im Ort statt.


    gruass Claus

    Unser geliebter Sohn Michael hat uns verlassen,


    er war zur falschen Zeit am falschen Ort.


    Lieber Michael,


    Du lebst in den Herzen aller die dich kannten weiter.
    Wir, Deine Eltern werden dich nie vergessen.
    Uns fehlen sämtliche Worte.


    Deine unendlich traurigen Eltern


    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995
    +28.5.2013