Fahre immer hinter dem her
was fährst du?
Fahre immer hinter dem her
was fährst du?
Alles anzeigen.... naja waren ja damals andere Zeiten, aber 1000,- Mark im Jahr fix ist jetzt auch nicht sooo der Bringer für einen Werkvertrag.
Sport frei
Sven
Ich glaube zu der Zeit war das im Motorsport schon gar nicht so schlecht . Auch wenn der Geländesport damals sicher noch einen anderen Stellenwert als heute hatte , war es sicher nicht die Königs Disziplin .
. Dann war ich ja auch noch mit allerlei Motorrädern auf der Straße diverse Harleys und auch BMWs. ..
Das wirft natürlich einen Schatten auf deine Vergangenheit
Stefan Everts wird heute 50!
Happy Birthday Stefan!
Nach wie vor mein Idol Gehts dem eigentlich wieder richtig gut ?
Mehrere Wohnungen in einem Gebäude müssen ja nicht gleich 100 sein und ohne Tageslicht (das verbieten die Bauordnungen sowieso).
Falls sich das auf meinen Beitrag beruft möchte ich darauf hinweisen das es in dem Bericht auch nur um Studien ging . Was ja in vielen Fällen nicht unbedingt umsetzbar ist . Erschreckend finde ich die Vision schon .
Und ja ich glaube am Ende sind Mehrfamilienhäuser effizienter und billiger und verbrauchen vor allem weniger Land.
hab letztens einen Bericht im TV gesehen. Zukunft wohnen. Da wurden Studien gezeigt wie das wohnen in Zukunft aussehen könnte. Da waren da auch so Mehrfamilien Bunker für 100 Leute die nicht mal Fenster hatten. Das wäre energetisch und Baukosten mäßig am besten. Statt der Fenster waren dann Bildschirme. Da kann man sich dann den "Ausblick" von Alpenpanorama bis Nordseeküste aussuchen.
Und je mehr ich darüber nachdenke, um so erleichterter bin ich, wenn sie dann doch keiner zu meinem Preis haben will...
;D
wenn das ein ich will sie ja eigentlich nicht verkaufen Preis ist kein Wunder
Da hebst du dich aber seltsam fest. Hattest Angst
![]()
Die innige Umarmung war mir auch aufgefallen. Hatte mich aber nicht getraut zu fragen
Selbst ich habe es geschafft da die Runden rumzukommen,
Aber wahrscheinlich mit 3 Rädern da kippt man schon mal nicht so schnell um
Ich hab mir mal eine Fly Kombo vor Jahren im Abverkauf geholt und hab die immer noch . Finde die Hose gut verarbeitet . Orthesen hab ich auch drunter an .
Herrn Feldjäger
LG Doc
Herr Doktor ich biete das Du an
Danke an Alle mit euren Tipps! Der Sache mit der Umlenkung...was ist damit genau gemeint? Frage auch ob die Schwinge mal draußen war.
Bei gebraucht Kauf würde ich bei unbekannten Verkäufer grundsätzlich erst mal alle Lager im gesamten Fahrwerk checken
Ich würde versuchen was über den " Promibonus " zu machen . Gibt wahrscheinlich schon paar Leute die es geil finden das Moped von einen deutschen Meister zu kaufen .
https://www.ebay-kleinanzeigen…imer-/2277575632-305-9074 ist der selbe Spaßvogel
Reserviert Wer kauft eine Zündapp Hai für über 4 k
Mit dem Kotflügel hinten bin ich mir auch noch nicht schlüssig , das ist so ne Falk Replica Form.
Auf dem Prospektbild das ist eher Preston-Petty mässig.
Der jetzige passt halt garnicht in die Maico Sitzbank und verbohrt ist er auch schon .
Ideal wäre natürlich Maico GS die gibts auch in weiss , aber die sehen so komisch aus
Stilistisch find ich den eigentlich gar nicht so schlecht . Aber irgendwie ist der viel zu steil angebaut . Wenn der gerader wäre sähe das schon auch gut aus
Was ich wahrscheinlich nicht wieder so machen würde ist die zweite Halterung so weit hinten .
Ich find das eigentlich ganz harmonisch
Ich bin gespannt auf Neiden - Sprint Enduro ist zB in Tschechien mittlerweile Standard.
Weiß jemand, wie es läuft, gibt es trotzdem eine „kleine Etappe“ übers Gelände, oder nur Tests?
Wie es aktuell ist weiß ich nicht. Aber ich war mal vor Jahren im Rahmen des damaligen ERC ( Vorläufer des AEC ) in Neiden . Da gab es 2 SP s und eine Minietappe . Eine WP war auf der dortigen Crossstrecke . Die andere ging durchs Gebüsch auf dem Gelände . Etappe ging auch durch die dortigen alten Gebäude. Dürfte ähnlich werden .
B-Lizenz Klassen heißen heute Enduro- Cup und entsprechen den früheren Pokalklassen. Die Senioren-,Jugend-Cup und Damenklassen sind auch Cups und somit an die B-Lizenz angehängt.
Und in den Klassen kann man auch mit einer C Lizenz starten . Das ist das was Erhard wahrscheinlich wissen wollte .
Moment! Das kann super anspruchsvoll sein!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja . Besonders für die Augen
"Verbesserungswürdig ist aber die Verarbeitung " finde ich auch eine interessante Kritik .