Feldjäger
Profi Mitglied
- Mitglied seit 7. Dezember 2007
Beiträge von Feldjäger
-
-
... soooo alt ist der Teuro nun auch wieder nicht .
aber vielleicht der Erhard
-
Naja, wär jedenfalls ne Möglichkeit wie das in etwa auch bei Seewer passiert sein könnte.
Du meinst da ist auch einer mitgefahren der die Auffahrt nicht hoch gekommen ist und ein Loch darein gefräst hat
Das Niveau bei der WM wird auch immer schlechter
-
Geht euch das hier eigentlich zu schnell?
Dann würde ich ein wenig Fahrt rausnehmen
Mir nicht. Aber ich bin ja sicher schon weiter
-
Feines Maschinchen, wird aber was kosten. Schätze ich.
Ich bin der Meinung wenn man schon so viel Geld für sein Moped haben will sollte man auch erstmal vernünftige Fotos einstellen die man sich auch anschauen kann ohne sich den Hals zu verrenken
-
Eine Sorte fehlt übrigens noch :
Rothaus Tannenzäpfle , wir haben einen Mitarbeiter der weigert sich was anderes zu trinken
steht ja unten rechts im Kühlschrank. Was ist denn in dem Glasballon links? Obstler?
-
Sorry, ich sehe das ja jetzt erst.
Ehrlich gesagt, nein.
das hab ich dann auch feststellen müssen
-
Bei uns in der Firma
Sehr sympathisch
aber nicht ungefährlich. Nicht das sich einer nach 10 Halben Loctite auf die Wurst macht und denkt es wäre Ketchup
-
Ja, und selbst der Kalender ist glaub ich schon locker 10 Jahre alt
die Bausubstanz scheint auch schon etwas gelitten zu haben
-
Der Wohlstand hängt nicht zwingend davon ab ein Auto zu haben.
Definitiv nicht . Wobei ich mich wundere wie viele Leute bereit sind sich für ein Auto zu überschulden . Aber das Statussymbol Auto bröckelt . Bei den jungen Leuten bei uns auf Arbeit haben haben viele nicht mal den Führerschein gemacht . Aber die können auch mit Fahrrad auf Arbeit . Nur bei schlechten Wetter lassen sie sich gerne von älteren Kollegen mitnehmen
-
Ich finde das auch gut so wie es ist Meik. Ist angenehmer beim betrachten
-
Augen auf bei der Berufswahl, mein Lieber
...
Bürgergeldempfänger ist jetzt nicht so schwer
-
Ich bin schon echt gespannt, was Du da wieder gezaubert hast
Ich mache es mir dann schon mal auf dem Sofa gemütlich, mache das erste Pils und die Chipstüte auf.
...die Show kann losgehen, Maik
Du hast echt nen geilen Job
morgens schon auf dem Sofa mit Chips und Bier 🍻 und Maik heißt Meik
-
warum hat man mit castrol öfter mal ne hand frei?
Das hab ich mich auch gefragt
An Schweinkram hab ich aber in dem Zusammenhang nicht gedacht
-
Mitunter wurde aber der 200er eher aus der DT Reihe. DT200, SDR200 Lanza 230 genommen, als aus der YZ Reihe.
Vielleicht liegts daran.
Nein daran liegt es nicht
-
Wirklich interessante Seite . Wurde die 4 t MZ 510 GT noch im Wettbewerb eingesetzt ?
-
Im übrigen kenne ich da so eine MAico dei super fährt wenn sie denn fährt.
Ist ja irgendwie auch alle 10h Kernschrott
ich kenn da auch einen der hat schon den Gegenwert eines neuen Motorrad in ner Maico versenkt
-
Leute alles wird gut !
In Australien haben sie jetzt ein Enzym entdeckt das aus Luft Strom macht !
Ist doch super oder ??
Ich kann nur Luft zum stinken bringen . Aber vielleicht kann man da auch irgendwann Strom draus gewinnen
-
OK, bevor ich mich schlagen lass
Carrera S, Bj.2010'
img_1_1658089548021.jpgimg_5_1658089596134.jpgimg_2_1658089481845.jpg
Sehr schick
-
.... ich hoffe das ich mein Schönewetter Auto bald wieder auspacken kann und ein bisschen sinnlos Benzin verbrennen darf
Carsten zeig doch mal den Schätzchen unverhüllt . Motor hattest du ja schon mal geschrieben . Welches BJ ?