Enduro-Crack Mitglied
  • Mitglied seit 9. Oktober 2007
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Enduro-Crack

Die Nenngelderhöhung war erst im Jahr 2013. € 2,50 gehen in einen Topf von dem die DEM aufgewertet werden soll, und das hat die letzten Jahre mit dem Erscheinungsbild (Startgatter, Programmhefte, Pfeile usw ja auch hervorragend geklappt), die anderen € 2,50 gingen auf eine Konto zur Unterstützung bei der Sechstagefahrt.
    Und ich kann auch versichern, dass weder 20 Funktionäre noch 1 Funktionär nach Argentinien reist, um die Quartiere zu begutachten. Sind ja schließlich nicht beim Fußball.

Zum Thema Sponsorsuche kann ich folgendes hinzufügen. Schaut mal auf die Seite "www.team-isde-germany.de", diese wird ehrenamtlich betrieben und auch die Sponsoren die hier abgebildet sind, haben die ehrenamtlichen "Funktionäre" gefunden. Ansonsten würde es seit Jahren vorne und hinten nicht reichen...

hoffe mal dass nur das "schlechte" wetter und nicht echte unzufriedenheit ursache für die anzahl der negativen kommentare ist.
    beseres wetter und damit geöffnete strecken hätten zumindest die aktiven vom netz ferngehalten.

Man könnte die diskussion aber auch einem fiktiven Oberkommisar übergeben, der alles "erforderlich macht" und ganz unkonventionelle lösungen und entscheidungsprozesse vorschlägt -am bestem von einem puff in frankurt aus.

Dann bewerben Sie sich doch einfach mal.

also ich habe das irgendwann einmal anders gelesen: da hat nur die Klasse ein Streich Ergebnis, in der auch ein Fahrer von der Überschneidung betroffen ist. Würde bedeuten nur die E3. Hab ich da etwas falsch interpretiert?

Die Klasse E3 erhält am Ende dieser Saison ein Streichresultat, d.h. dass schlechteste Ergebniss wird gestrichen, egal bei welcher Veranstaltung es erziehlt wurde.
    Die Wertung im Championat wird in Dahlen für die Klassen E1 - E3 ausgesetzt.

Wo habe ich das behauptet? Eher hätte ich es umgekehrt erwartet, daß sich die DM nach der EWC richtet.

Mag durchaus sein, daß das nicht möglich war (ich glaube, mal sowas bei Dahlen gelesen zu haben), trotzdem find ichs blöde, wenn der unbestritten beste Fahrer in D wegen sowas nicht in der DM starten kann. Ja, mag sein daß ich damit anderen Fahrern Unrecht tue, aber so sehe ich es.

wieso denn gleich so aggresiv ? bei mir es ja eine fragestellung, was das ? am Ende des Satzes ja auch zeigt. Bin aber froh, dass Stefan das mittlerweile schon erklärt hat. Der ursprüngliche Termin wäre ja nicht auf Argentinien gefallen.

Grundsätzlich kannst Du den auch weiter verleihen. Du musst nur eins beachten. Im Nennprogramm easyrace must Du in Deinen Stammdaten die Transpondernummer hinterlegen.

Wenn Du den Transponder dann für ein Rennen verleihs, musst Du die Nummer aus Deinen Stammdaten löschen und der nächste kann Sie eintragen.

Jeder Transponder kann nur einmal registriert sein !

Vielen Dank für die vielen Antworten :)....habe viel rumgeschaut und nun bei ebay einen guten gebrauchten Transponder ersteigert....also meinetwegen kann die Endurosaison losgehen .:yeah:
    Kann ich als großzügiger Mensch eigentlich den Transponder auch an Kumpels verleihen, wenn ich nicht fahren will....weil ich mich ja mit der Nummer registrieren muss :verwirrt:

munter bleiben

Bei der Starterzahl muss ich leicht wiedersprechen. Im Endurobereich des DMSB haben wir für die Saison 2012 die gleiche Starterzal gehabt wie 2011. In früheren Jahren waren es schon deutlich weniger.

In folgenden Rennserien/Cups sind die Starterzahlen oder Veranstaltungen 2012 im Vergleich zu 2011 gesunken:
    ADAC-Enduro-Rallye-Cup, ADAC-Pirelli-Enduro-Cup, ECHT, X-Cup

Gestiegen bei :
    GCC, SOC

Gleichgeblieben bei :
    IGE, ADAC-Enduro-Trophy Nordbayern

genau so siehts aus. Kempenich ist nur Pokal und muss bei EM und WM nicht berücksichtigt werden :) es sei denn nächstes Jahr werden die Weinberge mit eingebaut und die erhalten DM Prädikat :cool:

Die Illusion muss ich Dir wohl nehmen. DEM-Prädikat wird nix werden.

Gibt's schon Termine für 2013?

Am kommenden Samstag ist Ausschußsitzung anläßlich der Veranstaltung in Dachsbach.
    Ich denke dann werden die Termine relativ zeitnah veröffentlicht.
    Leider gibt es noch nicht mal von allen Veranstaltern eine schriftliche Anmeldung.

Schau mer mal ...