steph Leser
  • Mitglied seit 3. Oktober 2007
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von steph

    Hi Steffi, hi Jo


    ja, es war echt klasse mit der Beta :love: - Domi wird jetzt verkauft und dafür gibt's wahrscheinlich für's erste die neue Beta 200 - hab sozusagen gleich um's Eck ein Trialgelände entdeckt =))


    ..werd also fleissig üben - für's richtige "Gelände" :cool:


    Lieben Gruß
    stephanie =))

    Hi Uncle_Ti,


    also dieser Urlaub war für mich alles andere als langweilig :biggrin:


    Ich wollt aber auch kein Profitraining machen, sondern mir sind auch noch ne ganze Menge anderer Dinge wichtig, wie Land und Leute kennenzulernen, gut zu essen, Natur pur zu erleben, Spass zu haben..


    ..damit bin ich eben voll auf meine Kosten gekommen und auch fahrtechnisch war's für mich erstmal völlig ausreichend! :cool: und ich hab richtig viel gelernt in den vier Tagen und für die guten Fahrer in der Gruppe hatte er schon auch das eine oder andere Schmankerl parat! Ich hatte das gefühl, das wirklich jeder von uns auf seine Kosten gekommen ist!


    Achilles hat uns aber auch ein paar Fozos gezeigt, von Touren mir Profis.. aber Hallo :glotz: da bin ich mir nicht sicher, ob ich da überhaupt mal hin will - mit dem möpi :O


    Lieben Gruß
    stephanie

    Hi offroader 67,


    eben deshalb ja auch meine

    Zitat von steph

    Vorwarnung! :biggrin:


    Dies ist keine Story über ein Profitraining, sondern die Geschichte eines genialen Endurourlaubs mit ersten Versuchen auf einer Beta Alp 4.0 und einer etwas ungewöhnlichen Anreise :glotz:


    Ich hab auch lange überlegt, ob ich den Beitrag bei Euch überhaupt reinsetzen soll, aber es gibt ja hier vielleicht auch den einen oder anderen Anfänger, der auch noch Wert auf Genießen im Urlaub legt.. ;) ;)


    ..außerdem war Achilles der Einzige, den ich gefunden habe, der die Beta anbietet, was für mich die Sache bei meinen 160cm als Anfängerin ungemein erleichtert :biggrin:


    Ich fand es jedenfalls genial und Achilles hat es super hingekriegt, dass jeder der dabei war auf seine Kosten gekommen ist..


    Ich bin sicher bald wieder dort :moped:


    Jassu
    stephanie =))

    Vorwarnung! :biggrin:


    Dies ist keine Story über ein Profitraining, sondern die Geschichte eines genialen Endurourlaubs mit ersten Versuchen auf einer Beta Alp 4.0 und einer etwas ungewöhnlichen Anreise :glotz:


    Steph's WebLog


    Steffi und Jo
    Der Gedanke die Beta mal ausgiebig im Gelände zu fahren, hat mich seit Tende nicht mehr losgelassen.. bin restlos begeistert von ihr :love:


    Lieben Gruß
    stephanie =))