Wenn einmal ordentlich Dreck drauf ist siehts doch keiner mehr .

leislauer
Profi Mitglied
- Mitglied seit 2. Oktober 2007
Beiträge von leislauer
-
-
Da hast sicher recht , aber es funzt optimal .
-
Dann halt so machen ....
-
Ein Pferd kann schnell mal sehr gefährlich werden ... wenns durchgeht und du nicht runterkommst
.... eine 350er MX aber auch ....
-
Nochmal Docs Post lesen und überlegen ....
-
Ich hab an der 250er GAsGas seit Jahren einen Kunststoff von Hyde . Der hält jetzt schon ewig und ist leicht . Verbeulte verzogene Birnen kenne ich mit dem nicht . Keine Ahnung obs die noch gibt und für dein Möp was haben .
-
Es ist wie du schon sagst , wenn du hin kommst geht das Auto " online " wie auf dem Basar oder einer Versteigerung . Wer binnen 12 Minuten am meisten dafür gibt bekommt den Zuschlag , sofern du die Kiste dort lässt und abzzüglich deren " Unkostenbeitrag " . Die jenigen die einen " Den muß ich unbediengt haben Karren haben " werden sicher einen guten Preis bekommen . Für das Allerweltauto bekommst nie und nimmer den vorher veranschlagten Online komm schnell her Preis .
Ergo sinnlos + vertanhene Zeit . Und für ein " Will ich unbediengt haben Auto " wirst auf dem freien Markt wohl auch mehr bekommen als dort , sicher oft nur nicht soooo schnell .
Hast nen Digtiergerät was du mal " mithören lassen kannst " .
-
Zur Fragestellung ... für mich sind 2T nix ... erst kommt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nix ... dann kurz like Rocket ... dann apruppt Ende. Meine Tochter liebt 2T . Man muss es hald mögen.
Spricht der " Spezialist der schon alles gefahren ist was es gibt und gab " .... Ich glaube .. nein ich behaupte das dir alle 2 Takter beim Wurstsemmelcup so was von um die Ohren fahren das du überlegen wirst den Falschtakter um zu tauschen ....
-
Ist bei deinem Weihnachtsausflug und der Rennleitung schon was " passiert " ?
-
Jup auch von mir viel Glück . Hoffe das du nächstes Jahr dann wieder der " Alte " bist und wir uns ja doch mal in echt aufm Mopped begegnen können .
-
Das ist aber kein lecker kreischendes Duftmopped ...
-
Ich war nun gestern beim Bauern ...
wir sind um 5 Uhr los , noch nen kleinen Schlenker über Nürnberg , nen Sitz abholen , und waren dann Punkt 10 Uhr dort . Kurz die Lage sondiert , das Gerüst aufgebaut und los . Achja ... es war ein " normalen alter Kuhstall " ( der abgerissen wird ) mit Mittelgang und Kuhstand rechts link und weiter vorn am Tor ca. 3 x 4 m große Boxen mit Stahlgitterosten . Kühe waren kein mehr drin aber die " Restscheiße " war teils noch " rutschig " ...
Die Platten sind harte grüne Styrodur Platten mit Nut und Feder und waren mit Nägeln welche am Kopf einen großen Kunststoffteller haben angenagelt . Also mit der Flex den Kopf abgeschnitten und die Paltten runter gezogen . Nach X Platten hatten wir 2 dann den Dreh raus wie was am besten und schnellsten geht . Auf der Oberseite waren die Platten natürlich auf die Jahre hin ordentlcih eingestaubt und der " Kuhstallduft " hat das schön angeklebt . Naja egal wir haben durch gezogen und bekamen auch teils Hilfe vom Bauern und deren Kidds die ein paar Platten mit abgekehrt haben . Wir sind nach Paket schnüren und den Trapo voll stopfen gegen 20,15 Uhr auf dem Heimweg und konnten dann gegen 0.45 Uhr " Feierabend " machen . Es sollten jetzt um die 300 qm sein . Ein Tag mal richtig ran klotzen und ca. 2000 € gespart .
-
Arbeitshandschuhe vom Engelbert. Gibts für kleines Geld und sind in gewisser Weise auch "Factory":
Wie fallen die Handschuhe in der Größe aus ? Eher klein , groß , normal ?
-
Stimmt er hat ein " Hüpferlie " gemacht und sich auch noch umgedreht um nach ihm zu sehen . Ist leider " Pech " gehabt . Regel ist Regel ....
-
Mann kann auch einfach ein Blatt drüber " kleben " . Oder so ein " Vogelschiss " fliegt auch mal quer .
-
Dann wäre ja die große im Link von der Versteigerung was für dich .
Da gibts ja auch noch Unmengen an Zubebhör dafür . Das ist übrigens so eine Maschine ( Lizenzbau vermutlich ) wie meine russische 16K20 bzw die ich jetzt hab von Kami . Das Ding ist einfach unverwüstlich , mit Schnellgang usw. Kann ich nur empfehlen .
-
Wer wollte eine Drehmascheine ? Hier gibts eine und noch 1000 interessante Sachen mehr . Wenn wer was haben möchte ohne sich zu regiestrieren gibt Bescheid .
https://www.perlick.de/Online_….htm?PR_ID=54037&PR_V=100
Mork ich mach mal Bilder wenn ich dazu komme und den Kram der davor liegt mal weg geräumt habe .
-
Da hab ich lieber Miräne als sowas ....
Länger warten bringt wohl nix . Geh jetzte in die " Box solange das Pacecar draußen ist " .
-
Ehm wo bleibt eigentlich die " Wortmeldung " in Form von Degradierung vom " ÖLI Guru " zu dem neuen Teufelszeug ?
Der hat sich die letzte Woche recht ruhig verhalten . Gabs eventuell neue Medikamente ?
-
Kann mal bitte ein Mod oben eine 21 an die Überschrift anfügen ?
Kenny war ja bei der Aufholjagt schon quasi im Getriebe vom Barcia , konnte aber leider nix draus machen . Schauen wir mal ob die 51 am Dienstag wieder einen Lauf hat . Ich drück dem Kenny auf jeden Fall die Daumen das er wieder so weit vorn ist . So lange " die anderen " sich weiter selbst im Weg stehen , kann man auch ohne Sieg Meister werden .