nic Mitglied
  • Mitglied seit 23. Oktober 2001
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von nic

    Hi,
    klingt ja nicht außergewöhnlich vertrauenserweckend...
    Zu der Motortemp.: die blauen Krümmer haben nicht unbedingt was zu bedeuten. Zusammen mit dem Umstand, daß Wasser aus der Wasserpumpenabdichtung gedrückt wird, klingt es allerdings schon etwas nach einer hohen Betriebstemp. Mein Moped drückt dort auch ein bißchen Wasser raus, aber nur wenn es richtig gequält wird. Spricht ja nichts dagegen, mal größere Düsen auszuprobieren.
    Nic

    Hi,
    sollte doch ganz einfach sein: Luftfilter wieder raus und ohne ankicken. Wenns geht, lag es am Luftfilter, wenn nicht, dann nicht (mal abgesehen von der Vergaserverstellerei).
    Wenn Du das Leerlaufgemisch verstellt hast, wirst Du das ja wohl wieder grob hinbekommen, oder? 2-2,5 Umdr. raus für den Anfang (ohne Gewähr).
    Nic