budy1 Mitglied
  • Mitglied seit 16. September 2007
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von budy1

    Hallo,

    Ich habe eine FE350'21.

    Wer weiß die genaue Bezeichnung von dem Rillenkugellager wo im Schwingendrehpunkt verbaut ist.

    Habe es neu gefettet und da ist mir aufgefallen das mir zwei so Stifte im Lager fehlen...deshalb möchte ich neues Lager kaufen um dort die zwei Fehlenden Stifte zu entnehmen.


    Danke

    Gruß Bernt

    Hallo,

    mir ist aufgefallen das bei einem Kaltstart der Motor kurz klappert...nach ein paar Sekunden hört es sich wieder normal an.

    Wie wenn Hydrostößel kurz ohne Öl laufen...ist das normal?

    70std werd ich drauf haben


    Bernt

    Ich muss nachschauen als ich Honda gefahren bin hatte ich auch Händler aus den USA wo OEM Teile für guten Preis hatten.

    Ich habe gedacht das jemand was Parat hat.


    Aber trotzdem danke für die Tipps

    Hallo,

    ja die Rieju ist noch ungefahren.

    Laut Bild ist zwar die große Birne montiert...aber ich wollte halt wissen was zum entdrosseln alles gemacht werden muss.

    Bzw. welche Vergaserabstimmung rein muß.

    Düse und Düsennadel.

    Ich kann das ganze noch von den Husaberg 300er...hatte '11,'12,und 13er Modell.

    Gruß Bernt

    Hallo,

    mir wurde eine Rieju 300 Baujahr 2020 angeboten.

    Die war aber noch nie Zugelassen...die ganzen Teile sind mit dabei.

    Weiß jemand ob ich die noch zulassen kann?

    Da gab es dochmal was mit Euro5 usw.

    Danke

    Gruß Bernt

    schimi

    Das Ihr die Zeitname bei uns macht ist ein schönes Angebot,wird aber nicht so leicht zum Organisieren sein,da wir aus dem Raum 87700 Süddeutschland kommen.

    Ich hätte es mir so vorgestellt,das wir einen zweiten Raspi mit der Software bespielen und wir es im Prinzip nachbauen.

    Aber vermutlich wird es darauf hinauslaufen das wir auch was Programmieren lassen!


    Gruß Bernt

    schimi

    Kommt natürlich dann auch darauf an wie die Software zu bedienen ist und wie Komfortabel es ist...wäre natürlich super wenn man dann auch zwei Fahrer als Team zusammenfügen kann.

    Eventuell dann auch als 4std. Vereinsmeisterschaft verwenden kann.

    Unser Einsatzspectrum wird auch 3-4mal im Jahr sein...

    Den das händische Zählen und Auswerten nervt enorm.

    Bernt

    schimi

    Danke für Deine Info.

    Mit mxstats habe ich mich auch schon befasst.


    Würde es eine möglichkeit geben das man an die Software /Hardware wo Ihr gekauft habt ranzukommen?

    Ist ja schon programmiert...natürlich gegen Bezahlung.

    Wo kommt Ihr den her?

    Gerne auch pn...

    Gruß Bernt