schmOKk Mitglied
  • Mitglied seit 30. März 2001
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von schmOKk

Zitat

Original geschrieben von Maschnune
    Hat jemand eine Info,wann dieses Jahr die Pistonata startet?homepage o.ä.?Mfg Maschnune

und bist du dort gewesen?

wir waren dabei, und es war wieder eine riesenhetz, wenngleich auch eher anstrengend fuer unsere grossen (f650 dakar und 750 elefant), aber die gegend und die schnellen pisten haben entschaedigt! ich hab ein paar bildchen gemacht, werde sie bei gelegenheit posten!

gruesse aus wien,

aus eitelkeit mal nur ein paar bildchen von unserem auftritt:
    http://stud3.tuwien.ac.at/~e9625836/enduro/18
    http://stud3.tuwien.ac.at/~e9625836/enduro/47
    http://stud3.tuwien.ac.at/~e9625836/enduro/IMG_1231
    http://stud3.tuwien.ac.at/~e9625836/enduro/IMG_1239
    http://stud3.tuwien.ac.at/~e9625836/enduro/IMG_1254

damit niemand behauptet, ich waere tot!

Liebesbrief eines Biertrinkers

Wie gärt es dir?
    Ich hopfe gut!
    Du Sonnenschein in meinem Märzen!
    Brau` doch vorbei, wenn ich mich so drauf bräu,
    und malz mich fest -
    ich gerste gleich vor Bock!
    Und wenn da manche sagen, daß du fremdgärst:
    was pilsen sich die Leute ein, daß solchen Sud sie zapfen?
    Ich aber stiegle dich und werd dich immer stiegeln,
    und drum verzeih` auch du mir meinen letzten Seitelsprung!
    Wo lagerst du die ganze Zeit?
    Ich habe jedes Brauhaus schon nach dir durchstüberlt.
    Ich hopf`, du weizt, daß ich stets lieb dich halbe,
    drum sag` ich dir nochmalz:
    Ich werd dich immer stiegeln!

Post Premium: Vielen Dampf für deinen letzten Pfiff...

hey, baller!

ich hab mir ab und zu einen scudo von einem freund ausgeborgt!hab jetzt keine ahnung, ob der einen kurzen oder einen langen radstand hatte - trennwand hatte er auf jeden fall! (und auch schiebetuer!)
    da passen zur not auch 3 enduros rein - 2xEXc 1x 640er!

vielleicht konnte das ja helfen!?!?

hi!

nein, hab ich nicht! mal schauen was ich noch vom letzten jahr hab! die haben da irgendsoeine faxnummer, aber ich glaub die schalten das fax erst ein, wenn die pistonata vorbei ist oder so!

egal, einfach runterfahren, wird schon stattfinden! voranmeldung fuer die pistonata ist ja meine wissens nach nicht erforderlich - erfolgt dann direkt vor ort!

@ frank: jo genau, dann habt ihr auch schon ueberlegt, einen grossangelegte suche zu starten - angefangen haette ihr dann in den naheliegenden kneipen, dann in den ein bisschen weiter weg liegenden - dann die suche wegen uebelkeit abgebrochen!

@ martin: wie lang is denn dort offen? bis november? oder im winter auch?

ach ja, @ klaus: wie isses gelaufen heut??????????????

so, jetzt muss ich wieder anfangen, wie das war mitm moped fahren...vorne ist dort, wo die komische stange befestigt ist oder?

hey, leute!

jetzt is endlich der sommer vorbei und ich werd mich wieder im forum herumtreiben! hatte in der letzten zeit einfach keinen schaedl dafuer! fragts bitte nicht, wnn ich das letzte mal im gelaende war!
    muss jetzt wieder schnell was machen! wenigstens is jetzt nimma so viel los auf den pisten - den leuten duerft doch kalt sein!

naja, wer fahert denn am 27. okt in san remo mit? bin vielleicht auch dabei...!?

hoi all!

ich darf mich auch mal einmischen!

ich finde, dass "drive steady" auch ein recht auf seine meinung hat - die soll er hier auch offen kundtun!

klaererweise sollte er seine wortwahl mal ueberdenken - aber scheinbar ist es ihm nicht anders moeglich, seinen gefuehlen freien lauf zu lassen! das muessen wir akzeptieren!

ich _weiss_, dass ihr dort keinen saustall hinterlassen habt! ich nehm mir einfach mal heraus, dass ich aus euren beitraegen, eurer wortwahl und eurem kommunikativen umgang mit den anderen forum-usern die intelligenz erkenne, die euch dazu bringt ruecksicht auf andere zu nehmen und nirgends einen saustall zu hinterlassen!

ein grossteil der enduristen ist halt naturverbunden -. ein paar idioten gibt es leider immer!

[ 05. August 2002: Beitrag editiert von: schmOKk ]

hoi, leute!

hab zwar auch keine erfahrungen damit, aber ich wuerde es mir nicht kaufen!

• kratzer
    • sproede durch alterung??
    • seltsame optik (geschmackssache)
    • null

wie siehts aus wenn man bei minusgraden fahren sollte? wird dsa zeug dann sproede?

koennte man doch selbst machen - hier im forum gibts ja genug meister der kunststoffbearbeitung - oder taeusch ich mich da?

hoi, leute!

wenn ihr mal auf den strassen unterwegs sein wollt und nicht wisst, wie ihr von A nach B kommt, kann ich euch folgende seiten ans herz legen:
    map24
    opel

ichhab mit den beiden seiten nichts zu tun - ich poste das nur mal, weil ich meine, einige fuer einige von uns koennen diese seiten recht hilfreich sein!

ja,irgendwann will man dann mehr kohle haben und geht seinen freunden auf den keks, dass sie sich doch auch anmelden sollen und schickt ihnen die mit der eigenen ref. nummer gespickten links!!!

da verdien ich lieber auf andere weise meine kohle!

hoi, leute!

ui, bei mir isses bloed in der naechsten zeit - muss fleissig arbeiten und die wochenenden im waldviertel zubringen (haus-renovieren)!
    der juli is also eher mager - bier am abend unter der woche sollte sich aber leichter ausgehen!

Zitat

Original erstellt von Idna:
    Aber ich glaube, das gilt nur, wenn sie autobahnähnlich ausgebaut ist, also mit vier Fahrstreifen und baulicher Trennung.

muesste das nicht mit einem extra schild gekennzeichnet werden??? wo sind die jungfuehrerscheinbesitzer? ihr muessts des wissen!!!!

hey, dom!

gratuliere ganz herzlich! jetzt hast auch mal was zustande gebracht, was hand und fuss hat!
    spass beiseite, wuensch euch dreien alles gute!

dir klax auch alles gute, moege der suff nicht zu gross werden!