"Offenes Wort"
MOD`s-->könnt ihr hier mal nen Klassikbeitrag aufmachen extra für was nicht so klassikaffin ist, die Beitragsqualität wird ja immer extremer, schonend ausgedrückt. Da können sich dann die Betroffenen austoben.
Man könnte schon auf dem Gedanken kommen, als Altsilberrücken hier, den Beispiel von Blackchen zu folgen.
cobra-t hat ja schon dazu was gesagt und Twin hat auch schon die Glocke geläutet.
Was mir so auffällt hier:
-Selbstdarstellung
-Viel Wissen ziehen und dann Luftikus
-Nicht selber schauen, ist ja einfacher die Wissenden hier präsentieren hier alles auf Silbertablett
-X-Themenbeiträge aufmachen was EINE Motorradrestauration betrifft, wäre doch sinnig, der Fragende haut das alles in einen, ist auch übersichtlicher, was das Gesamtthema betrifft.
-sehr wenige Beiträge, was so unseren Klassiksport betrifft
-Scanqualität maulen, aber selbst nichts reinsetzen
Ich finde es wirklich sehr schade, wie sich das hier entwickelt hat und diejenigen die Qualität hier einbringen sich sehr minimieren in tollen Restaurationsberichten und Beiträgen und......
So und jetzt könnt ihr mich steinigen, aber nicht beleidigen und ich meine es im Bezug auf die Zukunft dies an sich tollen Klassikforums, so wie ich es ab 2008 kennengelernt und geschätzt habe.
Mit kritischen, aber klassiknarrischen Gruß
Jürgen