Der hat auch gekocht nach der Runde, denn da war es schon gut warm

husky430cr
Profi Mitglied
- aus Oberfranken-Auf die Keller
- Mitglied seit 26. August 2007
- Letzte Aktivität:
- Forum
Beiträge von husky430cr
-
-
Ja klar hoffen wir auf 2024
Sagen wir mal in deiner Umgebung so 50km Radius gibt es schon einige Klassiks, zB Isolator inNeuhas-Schierschnitz(auch eine moderne, die Beru-Fahrt), dann Sonnefeld und Neustadt/Coburg in Oberfranken an der Thüringergrenze.
-
Guck mal Heiner auf die Homepage, könnte Teilnehmerliste vorhanden sein
-
-
So grade von unserer Smoni--->VIELEN DANK
einen Riesenschwung Bilder bekommen, hier Teil 1
-
Mal a bisserl im Netz geräubert für Onstage-Bildern, mehr ist aktuell nicht da, kommt aber meines Wissens noch was
Was wir nachträglich erfahren haben, das 2 Biergarnituren geklaut wurden, die sind ja auch nicht grade billig und Stefan muss dafür grad stehen, läuft aber schon ne Aktion intern unter den Klassikfahrern und die Helferchen mussten noch auch 2 Tage auf der Kuhweide Zigarettenkippen aufsammeln weil einige......, da war der Landwirt ziemlich sauer, der die Wiese als Fahrerlager bereitgestellt hat. Sowas muss halt auch nicht sein, diese Kippenwegwerfmentalität. Keine Wiese -kein Fahrerlager-keine Veranstaltung
-
Frag mal bei Melahn nach, ist zwar nicht mehr im Katalog, aber ich habe vor 2 Jahren noch eine bekommen oder bei Loius.
-
3x Fahrerlagerclips
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klassik Dillstädt ein Traum. Was Stefan und Uta mit seinen wirklich sehr überschaubaren Helferleinchens auf die Beine gestellt hat, ist irre und nur Chapeau
Vielen Dank an Stefan und Uta und seinen Mädels und Helfern-->ES war SPITZE und alle hatten nach der 3. oder 4. Runde ein breites Grinsen im Gesicht. So muss Klassik sein und Gleichmässigkeitsfahrt ist auch nichts anderes als fahren, muss man auch mal ehrlich sagen.
Vom Wetter bis zur Strecke mit den tollen Auffahrten der Felsplatte, der steile Wurzelhohlweg, die Serpentinenauffahrt, die knackige kurze Auffahrt zur SP hin, die tollen Waldsingletrails am Hang entlang, der Spurrillenabschnitt, die Wiesenaue mit 5. bis 6. Gang und für die ganz Mutigen(ich nicht, bin froh dass das Knie wieder gut ist) neu die tricky Ab- und Auffahrt gleich 200m nach dem Start,.
Die erste Runde war mit sehr kontrollierten Gasgriff zu fahren, da alles noch pitschenass war durch die Morgenfeuchte und ab der 2. Runde war es klasse, obwohl es bis zur 4. Runde immer noch nasse Ecken gab. Etliche haben das Angebot angenommen was Stefan sagte: Wer will, kann noch eine 4. Runde zum Spass haben fahren.
Die Fahrerbesprechung und Siegerehrung in besten Stefan-Stil--war einfach nur klasse und wir haben viel gelacht und das i-Tüpfelchen war der 2. Platz mit der Mannschaft "Das unglaubliche Trio" von 10 Mannschaften, Volker und Dolf-Jürgen und ich haben uns sehr gefreut.
Wir drücken noch unseren italienischen Kollegen die Daumen, das seine Rippen nicht sehr lädiert sind, er hat in der Spurrillenstrecke ein heftigen Highsider hingelegt und musste leider ins Krankenhaus gefahren werden.
Was kann man noch sagen--> Auf ein Dillstädt ERC-Klassik 2024
Bilder habe ich nur vom Fahrerlager, evtl. bekomme ich noch Streckenbilder, die reiche ich nach
-
Wer ist von euch so dabei, morgen früh gehts ab nach Thüringen, fast ein Heimspiel, mal nur 130 Kilometer Anfahrt.
Bilder aus 2018
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier ne Info Veranstaltung Juraduro, auch mit Youngtimer- und Klassik-Klasse. Bin da mehrmals gefahren, sehr familiäre und tolle Veranstaltung als Stoppelcross
MC Frankenjura (mc-frankenjura.de)
-
Das Ventil halt reisst später ab , also nach etwas mehr Verdrehwinkel
Ja das dachte ich mir auch, also bringts net soviel, wenns man wandern lässt
-
Ventilloch oval ausfeilen, was bringt das, wenn sich der Schlauch verdreht, bitte um Aufklärung.
Habe auch Reifenhalter drinne, aber verdrehen/wandern tut sich der Schlauch immer mit der Zeit.
-
Wow, echt tolle Bilder
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
New-Paparazzi Kalli hat von Old-Paparazzi Jürgen eine Dienstleistung "gefordert", welcher ich sehr gerne nachkomme-->Tolle Bilder von/aus Isny.
-
Hmm-also wenn ich die Kupplungscheiben anschauen hätte ich schon ???: Die Sinterbeläge schauen seeehr gebraucht (abgenutzt) aus, was ist diese Dicke zu neu, dann eine passt ja nicht ins Bild und an den Alubelägen sieht etwas "dreckig" aus???
-
Paparazzi-Kollege Ulrich Hamann hat mir noch einen Schwung Steinsberg-Bilder geschickt, welche er intern aussortiert hat zwecks "naja, nicht gestochen scharf", aber ich stell diese trotzdem rein, denn die passen scho finde ich zum gucken--Danke Ulrich
-