EXC-R Leser
  • Mitglied seit 11. August 2007
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von EXC-R

    Hallo Leute,


    bei den 530igern ist eine Bilux-Birne im Scheinwerfer verbautund nun ist mir auf ca. 25 Betriebsstunden schon die zweite Birne (mit verstärkten Glühdraht) durchgebrannt.
    Kann man evt. auf Halogen umbauen?
    Oder wisst Ihr eine Möglichkeit wie die Bilux länger halten.


    Gruß
    EXC-R

    Hallo Leute,


    ich habe auch eine 530 EXC-R und ich hatte bisher noch nie Startprobleme.
    Mir kommt es so vor als ob hier auf Teufel kom raus umbedingt Probleme mit diesem neuen Modell gesucht werden.
    Und wenn hier einer keinen guten Mechaniker hat der das Motorrad entsprechend einstellt dann ist das- und bleibt das ein Einzelfall.
    Ich bin bis jetzt so was von zufrieden mit diesem Motorrad, dass ich jedesmal nur strahlen kann wenn ich damit unterwegs bin.:) :)


    Gruß
    EXC-R

    Hallo Waldschraad,


    der in der Entdrosslungsanleitung gemeinte Stecker ist auf der linken Seite hinter der Gabelbrücke am Rahmen neben oder hinter der schwarzen Box (CDI?) die Steckverbindung ist aus einem lichtdurchlässigen weißem Plastik die Farben der Kabel weiß ich jetzt leider nicht. In der ersten Dirte Bike ist ein Test von der EXC-R in diesem Test wird ein Foto von diesem Kabel gezeigt.


    Gruß


    EXC-R

    Hallo,
    eingebaut ja, aber leider noch nicht getestet.
    Das Wetter macht bei uns zur Zeit nicht mit.
    Sommer-KTM hat auch noch keine Erfahrungen mit dieser Feder.
    Laut KTM soll dadurch die Einspritzung der Beschleunigerpumpe schneller hintereinander funktionieren.
    Also sollte einer von euch schon Erfahrungen gesammelt haben wäre ich auch für jede Info dankbar.
    Gruß
    EXC-R