Die ersten TPI's fahren wohl bis 1:100 soweit ich weiß.
Ich würde, sofern du sie nicht zum Händler tust, erstmal alles wieder (annähernd) Serie bedüsen und nochmal von vorn beginnen. Wenn sie sehr qualmt stimmt ja auch was nicht. Auf jeden Fall gleich den Vergaser zu 100% prüfen.
DAS GEHT JETZT NICHT GEGEN DICH!
So entsteht schnell die schlechte Meinung zu manchen Marken. Ein Kunde hat einen komplizierteren Fall, der Händler taugt nichts und hilft nicht...
Kunde sagt: Dann kauf ich halt KTM...
Rieju bzw GG Spanien sind top Motorräder. Ich bin überglücklich mit dem Motorrad. Ich hatte als ehemaliger HQV/KTM Mechaniker 3 neue 300TE und war nie zufrieden damit! Ich bin einfach nicht warm geworden damit. Fahrwerk war ne Katastrophe. Ich hatte im Gelände immer Grip Probleme und für die MX Strecke war das Fahrwerk auch nichts. 1x Rieju gefahren und sofort die HQV weg und eine MR300 gekauft.
Ja, ich hatte auch schon Probleme mit z.B. dem Anlasserrelais oder dem Anlassermechanismus aber die HQV hatte auch ihre Macken! Erste TPI mit gerissenem Ölbehälter, FE von meinem Onkel mit schwammiger Bremse wo nur der komplette Austausch geholfen hat usw...
Dran bleiben und Hilfe holen. Du hast ein Top Motorrad! Zumal die KTMs ein Vermögen kosten welches in keinem Verhältnis steht!