Feuerstuhl Leser
  • Mitglied seit 27. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Feuerstuhl

Die TM wird verkauft, da sie zu klein geworden ist. Die Maschine hat 2018 auf Grund einer Verletzungspause nur kurz gelaufen. Alle verwendeten Ersatzteile sind Original von TM, Rechnungen sind vorhanden. Der Motor wurde vor 20h revidiert. Ölwechsel alle 5 Betriebsstunden. V-Force3 2 Betriebsstunden, Dämpfer Vollrevision mit neuem Dichtkopf 5 Betriebsstunden, Gabelservice vor 10 Betriebsstunden. Das Motorrad kann abgestimmt für 45kg oder 65kg übernommen werden. Es ist bereits Serienmäßig eine HGS-Anlage montiert und es sind serienmäßig viele Frästeile verbaut. Bereifung Pirelli. Da es natürlich auch gefahren wurde findet man die üblichen Gebrauchsspuren. Verschleißteile im guten Bereich. Das Motorrad ist Einsatzbereit. Folgende Ersatzteile sind dabei:Dichtungskit Stoßdämpfer, Federnsatz 45 kg original neuer Lenker, diverse Motordichtungen, Radlager vorne, Zylinderdichtung verschiedene stärken, Bremsbeläge, Zündkerze, Neuer Kupplungskorb mit Nieten, Düsen. Alles zusammen 2250€, oder einfach was bieten.
    Ruft gerne an oder schreibt auf WhatsApp!015127649643
    https://www.ebay-kleinanzeigen…c-yz-/1046837067-305-2780

Hallo, ich stell das mal hier rein, vielleicht hat ja einer Interesse an so einer Maschine. Sehr gut erhaltene Honda crf150r ( Größe ähnlich kx85 wirkt tendenziell etwas höher ), neues verbessertes Model 2014, springt sehr gut an, kalt wie warm ( auch für Kinder und Frauen kein Problem ), diverse Carbon-Anbauteile wie Unterschutz, Seitenschutz und Rahmenschutz.(350€)Das Motorrad kann in der 85er Klasse MX3 gefahren werden. Viel Drehmoment und sehr gutes Serienfahrwerk. Enormer Vorteil auf Tiefsand und an Steigungen. Kommt sehr schnell aus Spitzkehren.Hat das Potenzial lange Arme zu machen. Für MX3 Fahrer mit ausgereifter Fahrtechnikoder viel Kraft. Öl und Filterwechsel gerade frisch, Reifen so gut wie neu.Normale Gebrauchsspuren. 3799.-€ VB Nehme gerne Preisvorschläge entgegen!
    Suche derzeit auch eine 125er Husqvarna cr bzw. TM 144.
    Für eine Probefahrt kann man sich auch an einer Crossstrecke treffen! Börger, Hoopepark, Wildeshausen, Emmen, Halbemond.
    Ggf. auch woanders.

Bei Interesse PN

Halloich habe 3 gut gepflegte Motorräder zu verkaufen.
    KX 125 2000 Reader to race mit Doma-Anlage + ETeile 1900€
    KX 85 2012 Procicuit Endschalldämpfer, Reiger Federbein 2450€ VB
    KX 85 2009 Twenty Kupplugs- und Bremsarmatur
    näheres per PN

Hallo, ich habe bei meiner KX250f das Problem, dass zum einen während der Motor läuft, Öl aus der Ventildeckeldichtung gedrückt wird (Dichtung neu und ordentlich eingedichtet!), und zum zweiten, dass das Öl beim Ölwechsel nicht ordentlich abläuft. Nur wenn mann richtig fest in den Entlüftungsschlauch pustet, läuft das Öl langsam ab bis der Druck wieder ausgeglichen ist. (Einfülldeckel öffnen hilft auch nicht)
    Im Handbuch finde ich keine guten Hinweise und in einem anderen Forum stand, dass die Entlüftung über eine Membrane im Motor funktioniert.
    Wer kann ein paar Tips zur Analyse bzw. zur Instandsetzung geben.

Gruß und Danke im vorraus!