zum glück nicht mit N.
Narwal ??
zum glück nicht mit N.
Narwal ??
Bei den Fahrwerken bekommt man manchmal den Eindruck die müssen bei KTM und Konsorten mit Gewalt ihr Aftermarket Zeug loswerden. Anders lässt sich das nicht erklären wie die Kisten ausgeliefert werden.
Gabs diese Tendenz Ende der 90er, also 88-90 nicht schoneinmal ? Zumindest bei den LCs damals
schob
Ist das die Kurzform für Schlagobers
oder ist das die primäre Fortbewegungsart von Honda ?? Er schob sie mal wieder ins Fahrerlager
evtl ist son schmerzfreier Kandidat ja immer mit maximal niedriger Drehzahl und maximal hoher Last rumgepoltet, weil Diesel kommt ausm Keller.
bei nem Fingerhutmotor,..sicherlich
Hab ich vielleicht hier schon mal gebracht,
Das liegt am Alter Oder ,.. mach doch mal Pause
Praktisch wie ein zugefrorener See !
Da fahren in Alska tonnenschwere Schwertransporte drüber.
Nur am Landübergang sind die vorsichtiger aus hutem Grund
nicht nachträglich von einem importeur angebraten,wie TT350 o.ä
es gab für der TT600 und TT350 eine Ausnahmegenehmigung für , ohne Lenkschloss. Dafür aber eingetragen das ein Seilschloß oder was ähnliches immer mitzuführen ist. Um die yamsel gegen unbefugte Benutrzung zu sichern
Bis zu einem gewissen grad kann man sich das Fahren selber beibringen, ohne Zweifel.
Nur um schneller zu werden, braucht man dabei hilfe von außen.
Der Unterschied Fahrerperspektive - selbst beibringen/ Außenperspektive- was beigebracht bekommen weichen voneinander ab zb
Mal abgesehen von Fahrfehlern die man sich selbst aneignet, und dann schwerer wieder los wird
Wieso ? Ducati könnte so einen Motor sicherlich standfest hinbekommen, was die RXV ja leider nicht waren. Dann ist da bestimmt eine große Nachfrage. Ich würde sofort eine RXV 550 die hält, kaufen. Das wäre hier bei mir ein Traumbike.
Schlammwühler war schon 3 Jahre nicht mehr angemeldet
Und wer kann sich daran noch erinnern?
Aber klaro
Wasihr immer so noch ausgrabt
Zum einlagern ?
Ne Mischung aus Vaseline und Bremsflüssigkeit. Geht auch zum Saunermachen