Zynismus Profi Mitglied
  • Mitglied seit 16. September 2001

Beiträge von Zynismus

Wäre kein Problem, wenn sich mehr impfen lassen würden.

Du denkst das geimpfte nicht ansteckend sein können ? echt jetzt ? Guck dir mal Lanz an und hör mal was nur der Aerosolforscher zur Ansteckungsgefahr sagt

ausserdem impliziert deine Aussage, das Kinder bzw Jugendliche mit ihren Eltern auf absehbare Zeit nicht zum gucken kommen dürfen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Weil in diesem Land mal wieder bestimmte Gruppen bevorzugt werden. IAA(InternationaleAutomobilAusstellung), Fußball und Christopher Street Day

Und da stimm ich Dir zu. auch weil wiedermal blinder aktionismus herrscht :thumbup:

kann die Nachverfolgung der Zuschauer nicht gewährleistet werden

Und auch hier der Verweis auf den Aerosolforscher, man steckt sich nicht unter freiem Himmel an, sondern entweder sort wo die Luft steht, zb Toiletten , und ähnlich enge Räume. DArum gibt es ja auch keine Lüftungsanlagen in schulen, Bussen,Bahnen . Und genau dort finden wohl die meisten Infektionen statt lt dem Herrn bei Lanz

Weil ich heute Abend zu einem schweren Autounfall dazu gekommen bin und NIEMAND wirklich NIEMAND geholfen, sich gekümmert oder sonst was gemacht hat. Soll sie alle der Blitz beim scheißen treffen!!!!!!!!!!!

Ich war der einzige der sich um die junge Frau im Up gekümmert hat und kam mir einfach nur verloren vor. Eigentlich kein Problem für mich als ex- Feuerwehrmann und Ersthelfer. Aber die ganzen Arschlöcher drum herum. Einfach nur Panne. Solche Kreaturen sind für mich keine Menschen. Wie kann man nur dastehen, glotzen und das ganze Drama noch mit dem Handy filmen??????

Jedenfalls bin ich froh dass ich die junge Dame dem Rettungsdienst lebend übergeben konnte. Auch wenn sie das mit Sicherheit nicht liest wünsche ich ihr alles gute und drücke die Daumen dass nichts zurück bleibt.

Ich bin immer noch fassungslos und mir fehlen die Worte. Wie können Menschen nur so sein? Da sitzen mal geschätzt 50 Leute in ihren Karren und keiner macht irgendwas. Denkt da keiner dran dass auch er ebenso in dem Wrack hängen könnte?

Naja genug ausgekotzt. Sobald ich Nachricht bekomme, dass es der jungen Frau gut geht, ist das ein Thema für den guteLauneThread.

Wenn ich vorbeigekommen wäre, ich hätte angehalten !

Bei dem Unfall wo ich geholfen habe, war aber nur n Rad verloren und in den Graben gerutscht, sind mindestens 40 Leute vorbei gefahren. Ein Auto mit 2 Bauarbeitern haben gehalten und gefragt ob sie helfen können, und aus der gegenrichtung sogar eine Frau ( Hut ab) die selbiges gefragt hatte. alles andere waren .... :mecker::dresche:

Fettauge sei wachsam ... ^^

Motul LFÖ gehört glaub ich nicht zu den BIO´s bzw die wo man mit Wasser und Wasschpulver reinigen kann. Aus m Kopf nur Twin Air (~ Motoex) und

No Toil derivate ( pastell grün und rot ) .... sind mir bekannt speziell für auswaschen mit Waschmittel und hot water.

Heißes Wasser und n Kübel + Waschpulver + Gummihandschuhe ... bissl einweichen lassen und dann per Hand waschen und anschließend klar ausspühlen ... 15-30 Min dauert das ... dann porentief reine Filter .

Aber nicht deiner Frau zeigen das du das so gut kannst :thumbup: Sonst wirst du zuhause womöglich noch zum Waschmeister ernannt. Und in einer Fortbildung noch für die Waschmaschine ausgebildet ^^

Wenn man nicht alles selber macht: :dresche:

Schönen Gruß an den Vorgänger: Wie kann man eigentlich einen Schlauch für 90/90-21 nicht knitterfrei einbauen ? Auf der Ventil-Seite, an den Flanken(nicht Lauffläche) sind deutliche rautenförmige Knickflächen vorhanden. :rolling::dresche: Mit materialabrieb am Rand

20210726_165940.jpg

Bernie

Der Karoo Street, fährt sich besser, also vor allen Dingen runder. Ob das nun am stabilen Luftdruck liegt, am Metzler Profil, oder der TKC in sich zu instabil(zu eckig abgefahren) war , weiß ich nicht :/Und der Karoo hat ein eigenes typisches Abrollgeräusch

n 2 ter Dank geht ebenfalls an den Vorbesitzer. Wie baut man ein vorderrad ein, und richtet die Gabelholme parallel aus ? 6 , setzen :thumbdown: Ich denke mal nicht das an den 2 klicks der Zugstufe weiter auf gelegen hat, oder am voll Tanken das die Gabel weicher anspricht. Aber richtig gut ist es noch nicht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.