Irgendenner Profi Mitglied
  • Mitglied seit 29. März 2001
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Irgendenner

hatt jemand ne HGS anlage an ner wr250 dran und wie bedüst?

meine ist baujahr 2003.hab die hgs anlage vor ein paar jahren montiert nur bin ich nicht mehr zum fahren gekommen und hab auch keine zeit um mit der bedüsung rumzuspielen gehabt.
    meine läuft obenrum viel zu fett und verschluckt sich beim gasgeben mit original auspuff läuft se 1a

der chat wurde iorgendwann leider weggemacht.
    es gab vor jahren aber zeiten da waren abends 20-30 leute im chat.

soso du lump warst in schweyen ;)
    eigentlich isse fertig nur vergaserabstimmung harmoniert ned so mit der neuen auspuffanlage und ich muß erstmal gugge ob ich überhaupt noch fahre kann ^^

de krasse uwahn war leider nimmie da aber de katerallus war noch da und dem armen b-joe hab ich bissel sftz gespendet für sein auto, sonst würder immernoch in frankreich stehen hehe

ich kipp immer ATF öl rein...
    alles andere is bei der husky scheiße.
    mit normalem öl isse nachem einlegen vom erste gang glei abgehauen... paar min späöter hatt die kupplung dann richtig getrennt.
    bin halber verrückt geworden.hatte am kupplungshebel de seilzug eingestellt... nix hatte geholfen.
    mim atf öl trennt die kupplung von anfang an ohne probleme auch im winter.

hab grad nach bald 2 jahren meinen motor endlich mal repariert und bin auch nach der suche nach der öleinfüllmenge... find nur die dumme pdf nimmei wos drinsteht. ich meine aber auch dasses 750 ml oder 800 waren. gibt aber ja ne kontrollschraube und es is ja immer 1 liter in der ölflasche drin hehe

ich weiß garned was ich sagen soll...

lernte ihn irgendwann vor ewigkeiten hier im forum und glaube sogar ganz am anfang noch auf endurosport.de im chat kennen.
    hatte mit ihm mal über skype telefoniert das dürfte vor ca 2 jahren gewesen sein. ich bin mir nicht sicher ob ich ihn schonmal in echt auf nem treffen gesehen habe aber er war so wie ich ihn kannte ein super kerl.

ich wünsch allen seinen angehörigen und bekannten ein herzliches beileid.

tjo warum war wohl keiner drin ?

wenn der link zum chat so klein un versteckt is das es keiner sieht kommt auch keiner rein. kann mich an zeiten erinnern wo abends 20-30 keute im chat waren... keiner kann mir erzählen das bei der userzahl im forum sowas uninterresant is.

dann geh doch hin und rede mit dem händler...
    wenn soviele schrauben schon gefehlt haben oder im eimer sind... da iss doch dann dran gemurkst worden.
    geh zu dem und verklicker ihm das ganze. vieleicht wae der lehrling grad am werk

gruß
    ingo