Lipoly Aktives Mitglied
  • Mitglied seit 17. Januar 2007
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Lipoly

Zitat von fullpowertrip

weil ich der Meinung war, daß es so ziemlich das beste Forum für OFFROAD (!) Sport war. Völlig unabhängig von der Anzahl der Räder.

Das ham wir Einspurer schon früher gemerkt, zumindest die guten Einspurer :biggrin: :biggrin:

Hallo,
    verkaufe mein einwandfreies, deutsches, wenig benutztes(weil erst 3 Monate altes) Garmin GPS Map 60CSx weil ich günstig ein Oregon bekommen habe.

Gerät kommt in Original Verpackung und mit Rechnung zwecks Garantie. Ausserdem ist die komplette TopoDeutschland V3 auf dem Gerät installiert(1GB SD Card), das bleibt sie auch, jedoch liefere ich die Original DVD nicht mit da ich diese gerne auf dem neuen Gerät benutzen möchte.

Ausserdem hab ich die abschliessbare Touratech Halterung und das Bordstromkabel für das Gerät, diese allerdings ohne OVP.

Zum Preis?
    250Euro VHB

Gruß
    Lars

PS: Bilder, sofern ihr nicht wisst wie der Kram aussieht kann ich zuschicken!

Zitat von durofrank

jenau.....noch etwa einen Anwalt bezahlen nur um meine Klamotten zu bekommen......dann kannst du sie auch neu kaufen ....bei solchen Sachen....ab an dem Pranger....wie in anderen guten Foren.....;)

:dito:
    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Zitat von KTMax

War Freitag da und fands saugeil.
    Der Roczen beherrscht sein Moped wie kein anderer, besser als die meisten anderen. Ist eine Klasse für sich!
    Naja Chittaro war schon sehr sehr geil, aber dem Ken zugucken zu können war sehr geil.
    War übrigens mein erstes mal und saß zwischen Kurve nach dem Start und der Kurve vor dem Waschbrett, direkt an der Brüstung unten. Hautnahes Feeling. Geil!!!:love:

JEHOVA GEHT FREMD:mecker:
    Na Warte wenn ich das erzähle :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Zitat von Stefan Kampling

Meine Motorräder waren auch immer Teilkasko versichert!! Und ich kenne wenige bei denen es anders ist.

:dito: :dito:

Teilkasko mit Diebstahlschutz, und ich würde mir auch jeden Crosser den ich mir noch kaufe mit Fahrzeugbrief kaufen mit ich das Ding versichern kann, sind im mom bei mir 60Euro Versicherung und etwa genausoviel Steuer im jahr, dafür zahlt aber die Versicherung im Notfall wenigstens etwas!

Lars

Wie jetzt? Käse? Essen?

Mit reichlich "Ursus" kommt man auch über die Runden da unten:biggrin:
    Ich fand letztes als wir in Virciorova waren das gesamte Essen mal richtig lecker! Wir waren Abends so voll das wir immer genügend von dem selbstgebrannten vom Mariuz gebraucht haben:biggrin:

Mal was anderes:
    Ham die mittlerweile in Virciorova anständige Klos und Dsuchen? Oder immernoch Holzhütten mit "Feuerstellenwarmwasserboiler"?

Sehe ich auch so, hab gestern zum ersten mal was von dem Film mitbekommen, leider dauert es ja noch was bis der kommt:kuck:

Zum Allgemeinwissen vieler Halbstarken(ich zähle mich auch dazu) kann ich nur sagen:
    You get what you want!

Wenn man will kann man seinen Wissensstand schon auf nem recht hohen Niveau ansiedeln und erweitern, geht aber auch andersrum sehr gut!

Fernsehen gucke ich eigendlich nicht wirklich bis auf einmal am tag die Nachrichten bei irgendeinem seriösen Sender ausser es läuft auf NTV,N24, ZDF doku oder manchmal auch Kabel1 was vernünftiges und nicht nur Schrott oder Wiederholungen!

Dafür lese ich recht viel "Zeitung"! Nicht die Bildzeitung sondern den ganzen Kram wie Spiegel,Focus,Stern.... aber wohl auch nur weils die kostenlos gibt bei uns in der Firma. Nichts desto Trotz steht dort zu aktuellen Themen immer recht informativ drin was man wissen muss um sich an "gehobeneren" Gesprächen über aktuelle Dinge beteiligen zu können, Nebenbei bietet aber auch jede dieser "Blättchen" ein Titelthema was mit recht viel hintergrundwissen recherchiert ist und nen informativen Eindruck macht (ich glaub der Spiegel wars wo vor nem dreiviertel jahr die dreiteilige RAF Doku drin war nach der man wirklich alles wusste was man wissen sollte über die "Verbrecher")

So genug geredet, wer sich nicht immer nur doof anstellt, sein in der Woche erarbeitetes Wissen am Wochenende wieder "resettet" und neben Ego-Shooter, Chatroom, neusten Fashiontrends, ständigem "Abchillen" und natürlich dem Forum:biggrin: :biggrin: :biggrin: noch anderes tut, der ist schon ganz gut Informiert

Gruß Lars

Am WE waren schon zwei Jungs aus Belgien in Bilstain mit den neuen 450ern!

Keine Ahnung wer das war, der eine hatte noch ne nagelneue KTM dabei:glotz: :biggrin:
    FrankST hat sie auch gesehn, vielleicht weis der ja wer das war

Lars

Zitat von husky

und was latzt das so bestimmt arsch teuer;)

Ich glaub ich hab 10Euro+ die üblichen TÜV gebühren bezahlt, hatte aber auchnoch ne auspuffanlage mit nach hause geschleppt was vielleicht die rechnung was beeinflusst hat:biggrin:

Zitat von Rick

Schade, B(B) war erst nächstes WE für mich eingeplant. Da hätte man sich ja kennenlernen können. So oft werdet ihr ja nicht kommen, oder..?

Ich habe die nächsten beiden Wochen keine Zeit, danach aber wieder und mein Nachbar fand es auch seiner Aussage nach "Is schwer geil hier".

Also wir kommen wieder, dann aber nur mit einem Mopped pro Mitfahrer sonst kommt der Sprinter garnimmer vom Fleck, das lausige Ding hat einfach viel zu wenig unter der Haube um zügig nach B(B) zu kommen:mecker: :biggrin:

Wie jetzt Pyro, keine Progrip Brille an und aufn demo umgestiegen? Oder bist du der Fotograf?
    ...
    ich bin schon lang kein DH mehr gefahn*indenfingernjuck*

Zitat von Uncle_Ti

Welche "Front" nutzt man denn für was?

Und: Was kostet so ein Gerät denn grob über den Daumen gepeilt?

Die beiden äusseren sind Maisgebisse, der eine für reihengebunden, der andere reihenungebunden

mitte links ist ein grasilage pickup für aufnahme von einem schwad
    mitte rechts ist ein grasmähwerk inkl pickup wenn mich nicht alles täuscht

Preis, ich mein mein bruder hätte mla was von 400.000 taler in den raum geworfen, weis es aber nciht mehr genau, bin kein bauer, der ist bauer und muss auch bald wieder mit som ding ran

Zitat von FrankSt

Lustig mal wieder, wie die alten Herren den jungen Hüpfern einen vorgetanzt haben.... :teufelgri

Erst recht mein Nachbar mit diesem WRACK an Mopped:biggrin: aber ich bin das gewohnt von den heimischen Enduroeinsätzen überall von som alten Haufen(auf Mopped und Fahrer bezogen :teufelgri ) versägt zu werden!

Beachtlich fand ich die Leistung von meinem Kumpel(der mit der RM), noch nie Enduro gefahren und erst seit Mitte letztem Jahr MX und dafür kam er erstaunlich gut klar:glotz:

War doch super heute, erst was schmierig und dann beste Conditions!

Leider hat mein Mopped mehr abbekommen als gedacht!
    Kupplungsnehmer innendrin undicht
    Fußraste links schwer deformiert (ka wo das passiert ist, bin immer nur rechts gegen die Springbäume gefahren :biggrin: )
    Bremsscheibe hinten, naja sagen wir mal, mittelmäßig krumm, aber die muss eh neu:love:

FrankSt
    Schee wars mir dir, mal wieder viele neue Wege gezeigt bekommen als Bilstain Noob auch wenn ich nicht immer hinterher gefahren bin:kuck:

gruß
    Lars