Gehören da nicht Titanplatten dran

Rennspritpapst
Profi Mitglied
- aus Groß Zimmern
- Mitglied seit 21. Dezember 2006
- Letzte Aktivität:
- Thema Neues Elektro Bike - Stark Future Varg Electric MX
Beiträge von Rennspritpapst
-
-
naja, bei mir muss ja bekanntlich Honda draufstehen. 50ccm 1 Zylinder 4Takt 4Ventil mit geregelter Einspritzung; ist zwar fast 20 Jahre alt, aber immer noch moderner, als die meisten aktuellen Roller.
Eine Beleidigung für „richtige“ Roller sowas Roller zu nennen
-
... ich gestern meinen Roller endlich wieder rausgekramt und fit gemacht hab.
Roller,also ne alte Vespa oder nur so ein neumodischer Plastikkram ?
-
Mich kotzen diese derzeit vermehrt auftauchenden Spritspar-Schleicher an. Wenn diese Knallköpfe es sich nicht leisten können mit 90 (gem. Ihrem Tacho) auf der Autobahn zu fahren, dann sollen sie einfach zu Hause bleiben. Krönung war heute so ein Idiot, der bergab auch noch auf seine Tacho 80 runter gebremst hat. Und das natürlich in Bereichen wo für uns Lkw Überholverbot herrscht. Da kannst du dem stundenlang mit 74, 75 km/h hinterher fahren.
Oft sind das so Leute,die gerade mal 10000 km/ Jahr fahren und sich dann freuen,wenn sie 6,4596 Liter statt 6,68779 auf 100 km brauchen
-
Beim den Profis dürfte das mir den Akkus halbwegs egal sein. Die haben dann halt genug Ersatzakkus dabei. Für den Hobby Fahrer dürfte das aber ein finanzielles Problem darstellen.
Bei den Profis hält der Akku dann auch keine 30 Minuten,die kommen bei Masters und MXGP oft mit dem letzten Tropfen ins Ziel,sind auch mal mit größeren Tanks liegen geblieben,also wenn der Akku bei nem Hobby 30 Minuten langt muss bei den „Profis“ min ein Boxenstopp eingeplant werden.
-
mal sehen ab wann es Karten gibt!
Und zu welchem Preis
-
Jago spielt morgen nicht mit,Handgelenk ist durch
-
Ich habe auch zum endurieren ne EXC200,zum Rennen fahren würde ich was anderes nehmen, aber beim „rumeiern“ bin ich immer wieder überrascht was das Ding kann und kostet im Unterhalt ein Apfel und ein Ei.
-
Wollte heute ein neues Dekor kleben…..🤦🏼♂️D4FB98F7-A32D-437B-8185-16FFB7C8520F.jpg
Also links anders wie rechts gabs auch schon mal bei der Formel 1
-
ja,kann man schweißen
-
Der Simon gewinnt jetzt erst mal nicht mehr…..Arm gebrochen
-
Ich verfolge SX und MX schon gefühlt eine Ewigkeit, aber ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine gerissene Achillessehne gesehen zu haben.
Hatten wir mal beim SX München,beidseitig,Problem und sehr schmerzhaft für den Fahrer war,die Stiefel so schnell wie möglich auszuziehen,bevor alles anschwillt
-
Hallo zusammen,
ich suche ebenfalls noch zwei Umweltmatten möglichst mit Bezug zu Husqvarna.
Habe diese hier gefunden:
https://motocrossstore.de/hurl…atte-husqvarna-tc-125-250Taugen die etwas? Die orginalen wären mit mit 135€ pro Stück zu teuer. Bzw. kennt Jemand noch eine Alternative?
Merci!Die sind für den Preis nur 80 X 100,die sind für DMSB und die meisten anderen zu klein,in der richtigen Größe auch teurer,aber für 65€ eigentlich noch OK,wenn’s FIM Wettbewerbe sein sollen generell nicht zugelassen
-
Wäre der Kolben für nen Kunden,dann definitiv neu,wäre er für mein Moped,dann auf Risse untersuchen,messen ob’s Hemd gerade ist,entgraten und einbauen
-
Moin,gib mir mal bitte deine Emailadresse,ich schicke dir dann ein Formblatt in dem paar Daten eingetragen werden.Nach denen kann ich dann suchen.
-
bei Standartmotoren wie z.B. meiner EXC200 verwende ich i.d.R. entweder ARAL102 (das beste Tankstellenbenzin) oder Super 95,wobei ich immer etwas AVGAS100ll beimische,beim Aral 10%,beim 95er 15%.
Wenn ich weis,dass ich länger nicht fahre,was leider zu oft vorkommt dann auf jeden Fall entweder beim 95er Vergaser und Tank leeren oder ethanolfreien Sprit bei der letzten Tankfüllung.
Ethanol entfettet,ist hygroskopisch und wenns "bio" ist,dann kann es sogar"pilze" wachsen lassen,so wie der Bioanteil im jetzigen Diesel manchen Fahrzeugen nach langer Standzeit die Filterzu macht.
Hitze im Motor ist nie gut,egal ob Standart oder Factory,und am besten ist Verbrennungstemp senken,d.h. für unsere Zwecke ist V-power nicht so toll.
Zur Eingangsfrage: Wie genau jetzt die Benzine in AUT zusammengesetzt sind,dass kann ich leider nicht sagen,auch ob´s das gleiche V-power ist wie in D,ich kann dir nur sagen,wie das VP- und Magigasrennbenzin in AUT zusammengesetzt ist.....wie überall auf der Welt gaaaanz genau gleich (wird für alle Rennbenzinhersteller gelten)
-
Ich hatte auch öfters (teure) Marderschäden,dann schloss ich eine Versicherung gegen Marderbisse inkl Folgeschäden ab,seit dem ist das Viech weg
-
..weil der Österreicher Michael Sandner am Sonntag in Arco schlimm gestürzt ist und sich dabei den ersten Hals- und den dritten Brustwirbel gebrochen hat, dazu die Schulter, die Hüfte und mehrere Rippen.
Er ist an den Wirbeln schon operiert worden und liegt auf der Intensivstation. Kann man ihm nur wünschen, dass er wieder vollständig gesund wird, das ist erstmal das Wichtigste. Danach kann er hoffentlich auch seinen Sport wieder ausüben.
Wünsche ihm das Allerbeste
Ihn kenne ich auch nur lächelnd…..Gute Besserung Junge
-
Schnaitheim musste sogar ganz abgebrochen werden,das Jahr fängt gut an :-/
-
Simon Längenfelder kommt in Trentino im 2. Lauf vorm 2. ins Ziel…..saugut