Dann nen modifizierten Bit und Spitzzange

Rennspritpapst
Profi Mitglied
- aus Groß Zimmern
- Mitglied seit 21. Dezember 2006
- Letzte Aktivität:
- Themen der letzten 24 Stunden
Beiträge von Rennspritpapst
-
-
-
Ich habe schon genug Unfälle wegen Defekten gesehen,auch von Leuten,die können jetzt nie mehr laufen ! Hat auch rein GARNIX damit zu tun,bei welchem Tempo der Vortrieb stoppt,beim rumeiern am Hang und runterkullern kanns einem das Genick brechen,deshalb versuche ich den Faktor "technischen Defekt" so gut wie möglich auszuschließen,am besten geht das durch penible Wartung und Pflege.
Des weiteren macht ein Moped,das gut läuft und funktionier tauch mehr Spaß,als beides wichtige Dinge für uns,Spaß und Sicherheit
-
5 Stunden zu zweit,wie verkauft man dem Kunden dann 1000€ Netto zum Luftfilter wechseln ?
-
Mal schnell den Luftfilder wechseln......macht 237,80 zzgl Mwst
-
Wenn die Ventile eingestellt werden müssen,dann kannst davon ausgehen,dass die Ventile verschlissen sind und erneuert werden müssen
-
-
-
Frag mal den Lutz Gerlach https://www.becker-racing.de/
-
Hallo,
ich überlege meinem Sohn eine XE 125.
Die vorherigen Seiten habe ich schon durchgelesen…😉, und bin ein wenig hin und her gerissen.
Wie sind sonst die Erfahrungen?
Ist das Teil zuverlässig oder soll man lieber die Finger davon lassen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruss,
Jo
Kommt drauf an,wofür er sie braucht,ist wie bei allen Sportenduros,für den Alltag untauglich,für den Sporteinsatz gut
-
Hat sich evtl das Schwungrad verdreht?
-
Einfach mal nur weggerutscht
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand eine Adresse für mich, wo ich Lagerhülsen plus Tassen auf Maß für eine Schwinge anfertigen lassen kann? Falls sowas überhaupt machbar ist, ohne, dass die Kosten explodieren oder die Qualität miserabel ist.
-
Durchgang hast du auch,wenn von 10 Litzen 9 gebrochen sind,es kommen auch 12 V an,aber unter Last zu wenig Ampere.
Von ner externen Batterie minus direkt an die Fußraste o.ä. und plus an die Stelle,an der das plus Kabel ab den Anlasser geschraubt ist
-
Geh mal mit ner Batterie direkt an den E Starter,evtl hast du zu wenig Leistung,die am E Starter ankommt (Korrosion,Kabelteilbruch o.ä.)
-
Das eine schließt das andere (nicht immer) aus
-
Ventilspiel überprüft? Und vor allem auch,ob die Ventile noch DICHT sind ?
-
Der häufigst Grund bei alten 4 Taktern sind verschlissene/undichte Ventile
Wenn ein Motorrad nicht auf seinem normalen Weg anspringt,dann ist was defekt,dann fährt man nicht weiter und riskiert beim 4 Takter in der Regel teure Folgeschäden.
-
Ducati Motocross Projekt - Jetzt wird es ernstEs handelt sich um ein mehrjähriges Projekt, das die Entwicklung einer kompletten Palette von Ducati Offroad Bikes vorsieht.mxnews-online.com
-
20./21.04.2024 Fürstlich Drehna 27./28.04.2024 Dreetz (ohne ADAC MX Junior Cup 125) 25./26.05.2024 Vellahn (ohne ADAC MX Junior Cup 85) 22./23.06.2024 Bielstein (ohne ADAC MX Junior Cup 125) 13./14.07.2024 Tensfeld (ohne ADAC MX Junior Cup 85) 03./04.08.2024 Gaildorf 31.08./01.09.2024 tba 21./22.09.2024 Holzgerlingen