KTM 250 SX Model 2012 oder 13 kaufen

• Hallo,
    es soll ein neues Moped werden, leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen Modell 2012 oder 2013. Wenn ich mir die Webseite anschaue sind am Modell 2013 die Plastiks , Kupplung und Fahrwerksabstimmung geändert. Ist das Alles oder gibt es noch mehr Änderungen? Die Möglichkeit eines direkten Vergleichs habe ich leider nicht. Der Aufpreis für das neuere Modell ist erheblich und ich bin nicht sicher ob sich das wirklich lohnt und brauche etwas Hilfe bei der Entscheidung

Gruß prost

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.
    Konfuzius (551 v. Chr. - 479 v. Chr.)

Einmal editiert, zuletzt von prost ()

• sehe ich genauso,

wenn der Preis passt würde ich die 12er nehmen.
    Muß aber schon deutlich billiger sein denn falls Du nach nem Jahr wieder verkaufen willst wirst Du für die 13er mehr bekommen. Wenn Du allerdings eh vorhast das Moped länger zu fahren dann die 12er.

gruass Claus

Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!