Gestern abend war einer der schönsten Tage .....

  • .... zum Endurofahren im Wald, Wetter super, keiner unterwegs, nicht einmal in der Klamm hinten waren Leute, und die trau ich mir normalerweise nicht einmal bei Regen richtig fahren *gg*


    .... aber wahrscheinlich sind wieder alle vor dem Fernseher gesessen und haben sich lieber die deutsche Tragödie angeschaut :biggrin::biggrin:

    Wenn´s wos h'ot - nimmst an Dro'ht

  • .... zum Endurofahren im Wald, Wetter super, keiner unterwegs, nicht einmal in der Klamm hinten waren Leute, und die trau ich mir normalerweise nicht einmal bei Regen richtig fahren *gg*


    .... aber wahrscheinlich sind wieder alle vor dem Fernseher gesessen und haben sich lieber die deutsche Tragödie angeschaut :biggrin::biggrin:



    Ich war letzte Woche in Landeck: Komisch ich hatte die ganze Zeit das Bedürfnis den Wirt zu fragen ob sie beim Puplic viewing nur die Spiele der österreichischen Mannschaft zeigen oder nur die Spiele der Mannschaften die an der EM teilnehmen. :teufelgri

    Seit 12.07.2008 W E L T R E K O R D M I T I N H A B E R !!!!]
    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann runterhaut, schaut es wenigstens gut aus.

  • .... aber wahrscheinlich sind wieder alle vor dem Fernseher gesessen und haben sich lieber die deutsche Tragödie angeschaut :biggrin::biggrin:


    wieso tragödie? dazu hätte man es doch nicht anders erwarten dürfen und jeder der auch nur n funken von fußball versteht, hat doch gesehen, dass sich die deutsche mannschaft weit weniger mit ruhm bekleckerte, als das von den medien hochstilisiert wurde.
    man kann zwar nicht sagen, dass sie ihre spiele nicht verdient gewonnen hätten, aber souverän war keines ihrer spiele, man denke nur an das freundschaftsspiel gegen israel vor der em und auch gegen griechenland war n große stück glück mit dabei, dass sie in einer phase von 15 minuten jeden schuß aufs tor auch rein brachten, sonst wäre das nach dem zähen 1:0 und dem folgnden 1:1 auch ne extreme zitterpartie geblieben.
    also dafür, was die deutsche mannschaft an fehlpässen und flanken fabriziert hat und die chancenverwertung auch nicht berauschend war, war mir längst klar, dass gegen mannschaften wie italien oder gegebenenfalls spätestens spanien nicht viel zu holen ist, wenn sie ihr gekicke nicht kontrollierter abspielen und auch mehr einsatz zeigen und den gegener früher unter druck setzen.


    für mich war das gestern keine tragödie, sondern das auf den boden der tatsachen herunterholen einer überschätzten nationalmannschaft.


    hochmut kommt bekanntlich eben immer vor dem fall.


    oder man könnte auch sagen, so kommts, wenn man das fell des bären verkauft, bevor man ihn erlegt hat.

  • ....
    .... aber wahrscheinlich sind wieder alle vor dem Fernseher gesessen und haben sich lieber die deutsche Tragödie angeschaut :biggrin::biggrin:


    So kann man sich irren! ;)
    Solche Chancen darf man sich nicht entgehen lassen! Wie ich mich gefreut hätte auf Sonntag...
    :mx:

  • ... es gibt sicher demnächst so einen komischen Tag wo das Finale ist ...... :glotz:



    aber auf eines könnt Ihr wetten .... ich bin Endurofahren ..... :teufel::teufelgri:teufelgri

    Wenn´s wos h'ot - nimmst an Dro'ht

  • Ich muss arbeiten am Sonntag auf einem Open Air... gestern musste ich beruflich ca. 30 Minuten Fussball schauen bei der Übertragung aber wenigstens bekam ich dafür "Schmerzensgeld".

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • ... es gibt sicher demnächst so einen komischen Tag wo das Finale ist ...... :glotz:


    aber auf eines könnt Ihr wetten .... ich bin Endurofahren ..... :teufel::teufelgri:teufelgri


    Du meinst, obwohl zwei rettungsgeschirmte Partnerländer des südlichen Teiles der EM spielen und nicht die dt. NationalELF, sind die Straßen leer? :glotz:

  • Als ordentlicher Deutscher, will man ja schließlich wissen, was mit seinem Geld passiert!:teufelgri:teufelgri

  • Soda, nix wars mit Endurofahren, hat geschüttet aus allen Kübeln, und Stellenweise auch gehagelt.


    ... aber wenigstens hab ich in der Bude 34,-- Eur beim Wetten gwonnen ... Spanien sei dank :biggrin:

    Wenn´s wos h'ot - nimmst an Dro'ht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!