Was fahrt ihr denn so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eastwood
    Ich habe Steine und Bärte im Angebot. Versandkosten übernehme ich. Wer will haben???




    Aha! Weibsvolk anwesend!

  • *schmeiß*:biggrin:
    Los, Judäische Volksfront, auf ihn!:teufelgri

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz

  • mich hat es echt überrascht das so viele yamaha fahren.gut,ktm war klar.aber ich denke huski kommt noch vor auf platz 2.
    ich hatte erst ne etwas geänderte s50 3-gang, dann eine honda 125er.später eine yamaha 225 viertakt urgestein.bin umgestiegen auf husqvarna 610 te und nun fahre ich endlich eine 250wr huski.


    mein 5. moped also-man hab ich einen verschleiß!!

  • Mich freut ehrlichgesagt, dass Europa hier die Nase vorn hat---------------------------------------------------------------------------------------------------Mädels weiter so :teufelgri

    Lieber das Leben verlieren als den Schwung


    Member of Psychologische Scheffschädel !!!

  • chefsache


    Mit Mut hat das nicht wirklich was zu tun. Ich möchte einfach nur mal wissen wie lange das Gerät, nach Behebung aller aufgetretenen Macken, wirklich hält (ist wohl schon eher geistige Umnachtung.:dk: )



    @twin


    Hat deine Geschichte ein Happy End odern hast du sie (VOR) erschossen und vergraben?;)


    Wenn ich daran denke das ich meine TE610 Bj.`00 verkauft und mir die VOR zugelegt habe, nur wegen dem "Damenknöpfchen" und einem recht verlockendem Preis (1 Jahr alt für 4000,-Eumel), muß ich im nachhinein sagen: RIESENFEHLER !!!!!!!:grr:


    Husky 5000Km gefahren: - regelmäßiger Ölwechsel, Lufi reinigen, Reifen, Bremsbeläge und 1 Bremsscheibe vorn (mehrere Risse)


    VOR 2500km gefahren: - Rahmen gerissen, 3 x Batterie gewechselt, Motor pisst aus allen möglichen und unmöglichen Stellen Öl raus, Kühler geschrottet (sind aus Knete), Deckel vom Nockenwellenantrieb eingerissen, Dekozug defekt, diese Probs wurden vor ca. 8 Wochen für über 800,-Eumel:mecker: behoben.


    Bin mal gespannt wie lange die italienische Diva jetzt durchhält und ob die Modifikationen am Rahmen was bringen.


    Was mir sonst noch sauer aufstößt ist die Paßgenauigkeit ALLER Teile: VOLL RUSSISCH, geht nur mit Feile und Hammer.



    Aber wenn der Brocken (132kg mit 9L Sprit) erstmal rollt gehts sauber und flink um jede Ecke. Wirklich schön zu fahren das Teil.:moped:



    Los twin erzähl mal, ich bin neugierig.:)


    mfg sawan

    adidas mercedes bmw puma husqvarna gasgas

  • @twin


    :rolling: Na dann kann ich ja erst einmal davon ausgehen das nix fieses mehr zu erwarten ist. Sollten wider Erwarten doch gröbere Ungereimtheiten auftreten :grr: werde ich es hier mal ganz unverbindlich kundtun (ich ahne Böses).:teufelgri


    mfg sawan

    adidas mercedes bmw puma husqvarna gasgas

  • FOX
    tausend mal lieber nen japaner als irgend etwas das fährt und in italien produziert wurde... :biggrin:
    erfahrungen, erfahrungen...


    huch, ich fahr ja ktm... und dann noch ne 03er 450er SX hmmm :rolling: ;)


    bis dann


    greetz chefe


    *duck-und-weg* :teufelgri

  • Zitat

    Original geschrieben von fox78
    Mir kommt kein Japaner in die Garage!!! Husky forever!


    Du bist mir sympathisch. Genau das sind meine Worte!!!!!!!!:cool:

  • na na


    So ne XR ist meines erachtens eine ausnahme erscheinung.


    aber sonst halte ich es auch so.Moppeds kommen aus Schweden


    oder Italien.....


    der Rest ist eben der Rest oder orange(was das eben gesagte


    irgendwie einschliesst):love: :love:

  • Nen Japaner fährt doch jeder!!! Die unterscheiden sich doch nur in ihrer Farbe,rot,grün,blau und gelb! Und im Endurobereich haben die schon gar nichts zu melden! Siehe WM 02!!! Und KTM ist zwar nicht schlecht,fährt aber jede Sau.Ist genau so selten wie nen VW Golf zu fahren!!!

  • So ist es auch wieder nicht. YAMAHA hat immerhin 2003 den Weltmeistertitel bei den 250 4-Taktern geholt.


    Gruß M.C !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!