Enduroclub X-Challenge

  • Hallo, hab gerade das Video von der 1. Enduroclub X Challenge hochgeladen. Ich hoffe, es funktioniert auch.
    http://youtu.be/3rYcF2W_8Tg
    Wir suchen auch schon einen neuen Termin 2013 mit hoffentlich besseren Wetter!:moped:


    Ich erinnere mich gerne an das schöne Rennen und komme gerne wieder. Das Video ist super, vielen Dank. Es zeigt eine Runde etwa in Echtzeit aus guten Perspektiven. Allein wie steil es oft war kommt auf einem Video nicht raus. Und die vielen kleinen Dramen die es gab sind gar nicht zu sehen:teufelgri


    Fahrergruß,
    Erhard mit 15 Runden

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Das Wertungskonzept finde ich schlichtweg genial und auch wenn die Strecke auf dem Video bissl eintönig erscheint -aber das kann ja taeuschen- wuerde ich (und evtl. noch der ein oder andere Kolleesch aus Sachsen) gern dieses Jahr dabei sein.
    Meine Bitte an den TE / die Veranstalter ist den Termin fuer 2013 zwecks Planung möglichst frühzeitig zu veröffentlichen. Oder gibt es evtl. einen Newsletter in den man sich eintragen kann?

  • Bin auch sehr interessiert, will dieses Jahr mal ein paar Rennen mehr fahren und mit Heimatort im Landkreis Eichstätt MUSS ich ja fast teilnehmen. War auch schon mal als Zuschauer beim 2-Tage-Enduro. Hab durch diesen Thread erst erfahren, dass es das Event nicht mehr gibt...


    Das Wertungskonzept finde ich auch sehr gut, kann mich meinem Vorredner bzgl. Terminveröffentlichung nur anschließen. Wär schade, wenns dann wegen Terminüberschneidung nicht klappt...

  • Schaut doch einfach auf http://www.Enduroclub.de gegebenenfalls könnt ihr auch dem Cheffe einfach mal ne Mail schreiben und Eure Fargen werden beantwortet. Momentan steht noch nix drin.


    Ich hoffe auch das die Veranstaltung öfter stattfindet denn die Strecke war Echt gut. Da war fast alles dabei, Wasserdurchfahrten, steile auffahrten, Steile abffahrten, schöner Untergrund mit nicht so extrem tiefen schlamm auch bei Regen, Sehr schnelle Passangen 4-5 Gang Vollgas, Trailpassagen,


    Alles in allem ein super Gelände. UNd bei dem Geilen Regelwerk kann man sich die 5 Stunden Super einteilen.


    Is wie als wenn ich Endurofahren geh. Einfach nur Geil:biggrin:

  • Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde:dk:
    Wir kämpfen momentan mit unserer Homepage, damit wir wieder online sind.
    Sollte aber in den nächsten Tagen wieder funktionieren. Danach schalten wir die Anmeldung für die 2. Enduroclub X Challenge frei:thumbup:
    Termin steht nach wie vor am 27.07.:yeah:

  • Hi,


    da hätte ich gern teilgenommen - leider ist an dem WE schon Odenheim *grmpf* Konzept klingt genial. Muss es mir für 2014 vormerken oder gibt es evtl. noch eine zweite derartige Veranstaltung in 2013? Das wäre was :)

  • Mails an die auf der Homepage angegebenen Adressen sind leider nicht zustellbar. Wohin darf ich mich zwecks Fragen zur technischen Abnahme wenden?
    Will nicht umsonst ein WE verplanen und über 200km fahren um dann nicht Starten zu dürfen, weil's Licht zwar angebaut, aber nicht angeschlossen ist und die Hupe fehlt.
    Hätte schon grosse Lust, da mitzufahren.

  • Mails an die auf der Homepage angegebenen Adressen sind leider nicht zustellbar. Wohin darf ich mich zwecks Fragen zur technischen Abnahme wenden?
    Will nicht umsonst ein WE verplanen und über 200km fahren um dann nicht Starten zu dürfen, weil's Licht zwar angebaut, aber nicht angeschlossen ist und die Hupe fehlt.
    Hätte schon grosse Lust, da mitzufahren.


    Und wo ist das Prob. das Zeug anzubauen bzw. anzuschliessen?

  • Blinker / Spiegel hab ich gelesen. Aber will halt sicher gehen dass ich nicht dort stehe, der Prüfer meint Scheinwerfer und Rücklich geht nicht, Sorry! Und dann fahr ich wieder heim.


    Klar könnte ich das anschließen, was allerdings mit einem zusätzlichen Aufwand von Zeit und Kosten verbunden wäre bei dem ich mir dann schon überlegen würde ob`s mir der Spaß wert ist.


    Das soll jetzt auch keine Grundsatzdiskussion über meine Beleuchtung werden. Ne Info wer mir die Frage verbindlich beantworten kann, z.B. in Form einer funtionierenden Emailadresse würde mir ja schon völlig ausreichen. Und wenn die dann sagen "Du kommst hier net rein", dann komm ich da halt nicht rein und gut.

  • Hallo, macht euch mal keine Gedanken, ob das Licht geht oder nicht. Auch die Spiegel oder Blinker müssen nicht montiert sein, die gehen sonst ja kaputt:teufelgri
    Wichtig ist, das euer Motorrad zugelassen ist, und Ihr die Papiere dabei habt:thumbup:
    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!