Endlich ist sie da...

  • Moin moin,
    es ist endlich soweit, eben habe ich meine 625 SC vom Händler geholt. Zur Zeit ist sie noch auf 34 PS gedrosselt und ich denke dass ich das während der Einfahrphase auch so lassen werde.


    Die Kati macht aber auch so schon irre viel Spass. Ich bekomme das breite grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht :biggrin:

    • Offizieller Beitrag

    Tja nur immer schade das die Kiste nach der ersten Ausfahrt im Gelände 1000€ weniger werd ist weil verkrarzt und verbogen :teufelgri


    Aber wofür sind sie denn da :aetsch:


    Cu Marcus

  • Danke. Ich mag sie heute Abend auch garnicht alleine in der Garage stehen lassen :)


    So, nun werdl ich mich schnell aufs Mopped werfen, das schöne Wetter ausnutzen und sehen dass ich die ersten 1000 Km möglichst schnell abspule. ICH WILL IN DIE PAMPA DAMIT :biggrin:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcus
    Tja nur immer schade das die Kiste nach der ersten Ausfahrt im Gelände 1000€ weniger werd ist weil verkrarzt und verbogen :teufelgri
    Aber wofür sind sie denn da :aetsch:
    Cu Marcus

    Eben, für die Eisdiele hätte ich mir ja kein reinrassiges Matschmoped gekauft :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von c@p
    Ja ja, so ein neues Moped ist immer ein Ereignis. Ich würde da dann am liebsten immer in der Garage schlafen... :teufelgri



    Warum in der Garage?


    Um Missverständnissen vorzubeugen, das bin nicht ich!


    Gruss


    Andy

    KTM - Freude am Schrauben :biggrin:


    Wenn es zum Ingenieur nicht reicht, kannst du immer noch Arzt werden :teufelgri

  • Zitat

    Original geschrieben von heinzelmann
    Warum in der Garage?
    Um Missverständnissen vorzubeugen, das bin nicht ich!
    Gruss
    Andy

    Wahre liebe gibt es nur zwischen Mann und seinem Moped ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!