Auspuffanlage DEP 4-Takt S7 KTM SX-F,EXC-F 250 ab Modell 07,Hitzeschutz, Rahmenschutz

  • Hallo,
    wegen Modellumstieg verkaufe ich eine DEP S7 4-Takt Komplettauspuffanlage für KTM SX-F 250 bzw. KTM EXC-F, passend ab Modelljahr 2007, sie hat 94 db, db-eater/Killer kann auch noch montiert werden (dann 92 db). Hatte sie im September 2011 gekauft, Rechnung habe ich noch. Die Anlage hat einen schönen, dumpfen, kernigen Sound u. die Leistungssteigerung ist deutlich spürlich gegenüber meiner originalen EXC-F 250 Modell 2010 Anlage. Der Krümmer ist aus Edelstahl mit einer Powerbomb/Booster, die Außenhülle vom Endschalldämpfer ist aus Alu und schwarz eloxiert. Die Endkappe ist aus Carbon und hat eine 2 cm lange Kerbe, weil die schwarze Kotflügelverlängerung (Plastik wo das LED-Licht dran ist) an der Stelle gescheuert hatte, siehe Bild. Die Auspuffanlage hat keine Dellen und befindet sich im einen sehr guten gebrauchten Zustand, siehe Bilder unten. Mehr Bilder auf Anfrage.


    Außerdem verkaufe ich noch: Hitzeschutz und Rahmenschutz-Set:
    -von Dirtfreak einen gebrauchten DRC Universal Hitzeschutz aus Edelstahl für 4-Takt Krümmer, der an Krümmer mit 26-50mm Durchmesser passt, siehe Bilder, mehr Bilder auf Anfrage
    -gebrauchtes KTM Rahmenschutz-Set aus schwarzem Plastik, rechts und links komplett, KTM Art-Nr. 77303094100, siehe Bilder, mehr Bilder auf Anfrage


    Alles komplett, also Auspuffanlage mit Hitzeschutz u. Rahmenschutz preis VHS.
    Auspuffanlage, Hitzeschutz u. Rahmenschutz können aber auch einzeln erworben werden, Preis VHB.


    Bei Interesse PN an mich oder Email an: marcokhaar@gmx.de.



    Beim Test der DEP S7 in der MotoX für eine KTM SX-F 250 Modell 2010 stand folgendes in der Bewertung: "In Sachen Spitzenleistung auf dem Dynojet gehört dieser Auspuff zu den Gewinnern im Test. Aber auch auf der Strecke macht er im Vergleich zum Serienprodukt deutlich Boden gut und überzeugt insgesamt mit gutem Durchzug. Die Passform und die Verarbeitung ist gut. Bei der gezeigten Leistungssteigerung in Verbindung mit dem im Vergleich sensationellen Preis ist dieser Auspuff allemal eine Überlegung wert."









    Einmal editiert, zuletzt von twinshocker () aus folgendem Grund: auf Wunsch geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!