...ja stimmt hab die komische BETA auch gesehen;)

Frühjahrs-Enduro Wolgast 18.03.2012
-
-
....und unsere Fahrerhemden sehen einfach TOLL aus!!!!Egal auf welchem Moped
-
....
Nichtsdestotrotz schaffen es einige Zeitungen auch mit einer solchen Vorlage immer noch, als Überschrift "Die Motocrosser machen wieder Lärm" zum besten zu geben ...
....
... das darfst Du nicht zulassen!
Bei unserer Veranstaltung lasse ich keinen Zeitungsartikel drucken, den ich nicht freigegeben habe. Meistens ist das aber noch mit ner Überarbeitung verbunden - denn sonst "ballern die Motorradfahrer wieder durch Feld und Flur" original Zitat aus der ersten Kladde zum Zeitungsbericht 2010 über unsere Veranstaltung!Gruß
Sven
-
....und unsere Fahrerhemden sehen einfach TOLL aus!!!!Egal auf welchem Moped
Naja zu Orange passen sie nicht wirklich :teufelgri:aetsch:. -
Mist...
ich ärgere mich grade "son bisschen" dass das an mir vorbeigegangen ist...
An dem WE wäre ich ja soar hier in der UM gewesen :dk:
Wobei anders gesehen wäre dann bei der Hälfte des Rennens die vordere Bremse weggewesen, so wie hier im Wald
-
@bodoom667
also Frank ich finde die passen hervorragend zu einem Orangen Moped
kannst dich am Sonntag in Vellahn gerne wieder davon überzeugen!
-
Zu nem blaugelben Moped passt das Hemd sicher auch,würde ich behaupten.;)
-
recht haste....und ich würde behaupten dass wenn es nicht mit dem Teufel zu geht das du einer der Nächsten bist der eins bekommt!
-
Ich werde in Vellahn übrigens nicht dabei sein. Ich muss mich an diesem Wochenende auf meine Midlifecrises vorbereiten :biggrin:.
-
Da die Leute bei Vorpommern-TV leider die Indizierung der Mediathek-Einträge verkehrt rum angelegt haben, ändern sich mit jedem neuen Beitrag die Links aller Videos.
Somit funktioniert der weiter oben angegebene Link natürlich nicht mehr ...
Hier also nochmal der Link zur Mediathek (dann einfach auf "Sendung Teil 1 vom 23.03." klicken): -> Hier drücken <-
-
Ach ja es 0 sich ja wieder bei dir
Hab davon schon gehört.Aber das geht auch vorbei
-
Na Frank, da haben wir schon wieder was gemeinsam, :). Sch... auf die Mitlife-Krisen-Geschichte, man is so alt wie man sich fühlt. Was soll ich denn sagen.
Man sieht sich!
-
...IHR ALTEN SÄCKE!!!!!!!!:teufelgri:teufelgri:teufelgri
-
Danke für die Blumen!
Da kommste auch noch hin!!!!!
-
...IHR ALTEN SÄCKE!!!!!!!!:teufelgri:teufelgri:teufelgri
Klappepuhl Du erst mal Deine Eierschalen hinter den Ohren raus und trainiere. Wenn Du mich dann auf der Strecke links liegen lässt, darfst Du das unwidersprochen wiederholen :biggrin:.
-
... ich arbeite dran!
-
Und ich das es nix wird ;).
-
....wir werden sehen
Vellahn war ein gutes Training!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!