VW T4, KTM EXC und mehr gestohlen

  • Hallo,


    in der Nacht vom 1.Februar auf den 2. Februar ist mein VW T4 2.5l Benziner/LPG und darin meine KTM EXC 200 von 2011 gestohlen worden.


    Das Motorrad stand angeschlossen im Bus ohne Diebstahlversicherung.


    Johanniterstrasse bei Hausnummer 10-12 in 52064 Aachen Innenstadt


    Auch befanden sich im Bus viele Erstazteile und Werkzeug (Hubständer, Lenker, Fußrasten, Luftfilter, Kupplung komplett, Zündkerzen, Werkzeugkoffer komplett, Bauchtasche mit Werkzeug und Erstatzteilen, Motor und Mischöl, Pannenspray, Sprühöl, Kettenreiniger/fett, Antriebskette und Ritzel mit 13 und 14 Zähnen, Verzurrgurte zwei Paar, kompletter Felgensatz mit neuen Reifen, Lagern und Kettenblatt, Schlafsack, Isomatte, Kanister und vieles mehr wie Helm, Bekleidung etc.)


    Der Bus hat das Kennzeichen
    AC S 522


    Tüv ist neu, von aussen weiss lackiert, innen grün (ehm. BGS), Enduromania und CET Aufkleber auf der Heckklappe



    Die KTM hat alle erdenklichen Zubehörteile verbaut u.a. Hyde Motor und Bremsscheibenschutz, Handprotektoren Zeta, großer Acerbis Tank, DRC Rasten tief, hohe Sitzbank, Lenkererhöhung, ZAP Endurolenker, Bremsscheibenschutz hinten, HRC Kühlerprotektoren, Mousse u.v.m.




    Wer Bus oder Motorrad sieht und Hinweise geben kann meldet sich bitte bei der Polizei oder bei mir unter: jonasfamosus@yahoo.com


    Für Wiederbeschaffung der Objekte oder Ergreifung der Täter werde ich mich entsprechend erkenntlich zeigen!


    Vielen Dank


    Gruß Jonas

  • Üble Sache, dabei ist Aachen doch max. weit weg von den östl. Gebieten, denen ja gern mal nachgesagt wird, dass sie hier auch mal englisch einkaufen gehen.


    Sollte es bei den Belgiern jetzt auch schon so knapp mit der Kohle sein, dass sie sich hier bedienen?


    So, jetzt hab ich es mir bei allen versch*****en, egal ob Ost oder West oder Nord.


    Langer Rede .... ich drück dir die Daumen, dass du deine Sachen wieder bekommt !!!!


    So langsam kannst dir überall ne Alarmanlage einbauen.... traurig.

    KTM - Freude am Schrauben :biggrin:


    Wenn es zum Ingenieur nicht reicht, kannst du immer noch Arzt werden :teufelgri

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute jeden Weißen T4 genau angeschaut im Aachener Land


    Es war aber noch nix dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!