Akrapovic Slip on

• Hallo, habe mir für meine neue 2012er EXC 250f einen Slip on gekauft. Es ist der mit fest verschraubten Haltern und der Titan Endkappe. Ich habe den DB Einsatz mal rausgenommen und habe festgestellt, daß im inneren nochmal ein Sieb bzw. Metall Gitter ist.
    Eigentlich habe ich ihn gekauft, damit die KTM etwas "freier" als mit dem original Endschaldämpfer läuft. Aber DB Killer und zusätzliches Gitter - da kommt ja fast nichts mehr durch.
    Der Durchmesser des DB Eaters ist außen 43mm und innen 26-27mm. Gibts da einen mit größerem Innendurchmesser und vielleicht ohne Sieb ? Bei wem ?
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?

• [quote='Thali777','http://www.offroadforen.com/index.php/Thread/?postID=1269451&#post1269451']Meinst du vielleicht einfach das Röhrchen um das die Wolle gewickelt ist?
    Das sieht auch aus wie n Sieb...

Nein :biggrin: Ich hab sowas auch noch nicht gesehen. In der Mitte des Schald. ist über den ganzen Querschnitt nochmal ein feinmaschiges Gitter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!