Enduristen in Südbaden -hier gehts primär ums' Fahren!!!-

• @ antihunter
    Sicher mit Eigenanreise! War zwar oooberanstrengend mit den Möhren in 2 Tagen 900km ohne Autobahn zu fahren aber dennoch lustig.

@ Pedro
    Auf Rumänien müssen wir jetzt dann doch mal nen Knopf machen....

• Hallo Momo,
    habe mich für Rumänien KW 18 bereits angemeldet. Adrian geht .....ähm.... so wie Ihr auch wolltet... weis nicht mehr wann... 20.05???

War heute Wandern :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @ antihunter
    Sicher mit Eigenanreise! War zwar oooberanstrengend mit den Möhren in 2 Tagen 900km ohne Autobahn zu fahren aber dennoch lustig.

@momo125: Chapeau! :thumb:

War heute Wandern :)

@Pedro: Hättst mal 'was gesagt.

• Hoi,
    bin wieder eine Woche da von Spanien........tolle Strecken, alles legal echt spitze die Gegend.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal ein bisschen mit Brustgurt gefilmt.

Gruß
    Pedro

• gibts das noch, legale Strecken?

• @ Antihunter Jaaaaaaaa, 17 Grad und Sonnenschein. Apartment für 6 Personen zu dritt belegt, Fährt, Frühstück und Abendessen, Mautgebühren etc ............ das alles für unter 500€, na das schreit nach Wiederholung!

@ Pustefix1, Und nochmal ja, alles Legal. Allerdings nicht in den Saisonzeiten. Und auch da gibt es einen Nationalpark der auszuklammern ist. Es kann schon sein das manch ein Wanderweg den wir als Abkürzung genommen haben nicht ganz so legal war........aber die Dichte der nicht vorhandenen Infrastruktur macht auch die Möglichkeit der Ahndung etwas schwer.

Geht mal mal auf Google Erth und gib Loret de Mar ein und suche da den Golfplatz. Schau dir das an und du weist von was ich rede. Der wurde aufgegeben und die Endurofahrer haben diesen übernommen. Da waren wir zweimal zum austoben.

Gruß
    Pedro

PS: In 8 Wochen geht's nach Rumänien zum Fahren.

• .......aber die Dichte der nicht vorhandenen Infrastruktur macht auch die Möglichkeit der Ahndung etwas schwer.
    Gruß
    Pedro

Sers Pedro,
    das hast du aber nett geschrieben :)
    Ich erinnere mich da an eine Fahrt vor etwas über einem Jahr. Da war die
    Besiedlungsdichte auch nicht so hoch, aber die Endurogegnerdichte nicht
    gerade dünn, gell, :whistling: :D

@ Antihunter Jaaaaaaaa, 17 Grad und Sonnenschein. Apartment für 6 Personen zu dritt belegt, Fährt, Frühstück und Abendessen, Mautgebühren etc ............ das alles für unter 500€, na das schreit nach Wiederholung!

Das hört sich wirklich gut an. Da würde ich mich auch gerne dazu "überreden" lassen :thumbup:
    Grüße
    Antihunter

• @ antihunter: liegt ja bei der geplanten Tour so quasi auf dem Weg ;) Aber eben nur quasi, klingt dennoch sehr verlockend.

@rod: Jow, hört sich wirklich gut an. Aber ich bin schon froh, wenn wir erstmal unser jährliches Traditionsevent durchziehen können. Und das hoffentlich bei schönem Wetter. :rolleyes:
    Musst ja auch vorher noch TD machen. ;)
    Übrigens: 4T:2T = 3:3 eventl. 4:3

• Das sieht gut aus Pedro.

Wir sind immernoch am Überlegen ob Rumänien oder dieses Jahr doch was anderes. Dein Viedo macht definitiv Lust auf Casa Holy oder irgendwas in Richtung Toscana. Mit Preisen um 500€ / Woche kommt man da aber leider nicht ganz hin...eher 200 - 400 mehr. Da ist Rumänien halt doch wieder im Rennen....ein Graus :)

Aber wir werden uns wohl die kommenden Tage entscheiden.

• Hallo,
    hab das mit dem Adrian nicht auf dem Schirm.....
    Aber bei mir ist noch ein Platz auf dem Hänger fei. Andre kann leider nicht. Also .... noch jemand Lust in der KW 18 zur Enduromania mit zu fahren? Hänger und Auto stelle ich!

Gruß
    Pedro

• So, die Markgräfler und die "Exil-Schwaben" sind alle wohlbehalten aus Molwanien zurück.

Wir hoffen, dass auch der Sankt Georg und die "Unterländer" gut daheim angekommen sind.

Greets

Antihunter

P.S.: Könnt Ihr mir mal per PN den Link zum Vid aus dem "Tal der toten Kupplungen" schicken?

• Hai Antihunter,

das Video aus dem Tal der toten Kupplungen ist nicht schön anzusehen <X
    Ein echtes gewürge X/
    Das zeig ich Dir mal persönlich :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!