Boh ..... mach das wech...... mich frierts...... bald gehts nach Spanien zum fahren

Enduristen in Südbaden -hier gehts primär ums' Fahren!!!-
-
-
@ antihunter
Sicher mit Eigenanreise! War zwar oooberanstrengend mit den Möhren in 2 Tagen 900km ohne Autobahn zu fahren aber dennoch lustig.@ Pedro
Auf Rumänien müssen wir jetzt dann doch mal nen Knopf machen.... -
Hallo Momo,
habe mich für Rumänien KW 18 bereits angemeldet. Adrian geht .....ähm.... so wie Ihr auch wolltet... weis nicht mehr wann... 20.05???War heute Wandern
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
antihunter:
war eine Spontanaktion, erste Fahrt seit langem. Hatte mir den Steiß angebrochen und fange jetzt wieder an zu fahren, nach 4 Monaten Pause. Übernächste Woche gehts nach Spanien ..... üben.
Danach wieder im Umfeld wandernGrüße
Pedro -
Hoi,
bin wieder eine Woche da von Spanien........tolle Strecken, alles legal echt spitze die Gegend.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal ein bisschen mit Brustgurt gefilmt.
Gruß
Pedro -
Hoi,
bin wieder eine Woche da von Spanien........tolle Strecken, alles legal echt spitze die Gegend.
Gruß
PedroNeee, ne!
Und dann noch so ein Wetter
Mann, Mann, Mann!
Greets
Antihunter -
Hoi,
bin wieder eine Woche da von Spanien........tolle Strecken, alles legal echt spitze die Gegend.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal ein bisschen mit Brustgurt gefilmt.
Gruß
Pedro
gibts das noch, legale Strecken? -
@ Antihunter Jaaaaaaaa, 17 Grad und Sonnenschein. Apartment für 6 Personen zu dritt belegt, Fährt, Frühstück und Abendessen, Mautgebühren etc ............ das alles für unter 500€, na das schreit nach Wiederholung!
@ Pustefix1, Und nochmal ja, alles Legal. Allerdings nicht in den Saisonzeiten. Und auch da gibt es einen Nationalpark der auszuklammern ist. Es kann schon sein das manch ein Wanderweg den wir als Abkürzung genommen haben nicht ganz so legal war........aber die Dichte der nicht vorhandenen Infrastruktur macht auch die Möglichkeit der Ahndung etwas schwer.
Geht mal mal auf Google Erth und gib Loret de Mar ein und suche da den Golfplatz. Schau dir das an und du weist von was ich rede. Der wurde aufgegeben und die Endurofahrer haben diesen übernommen. Da waren wir zweimal zum austoben.
Gruß
PedroPS: In 8 Wochen geht's nach Rumänien zum Fahren.
-
.......aber die Dichte der nicht vorhandenen Infrastruktur macht auch die Möglichkeit der Ahndung etwas schwer.
Gruß
PedroSers Pedro,
das hast du aber nett geschrieben
Ich erinnere mich da an eine Fahrt vor etwas über einem Jahr. Da war die
Besiedlungsdichte auch nicht so hoch, aber die Endurogegnerdichte nicht
gerade dünn, gell,@ Antihunter Jaaaaaaaa, 17 Grad und Sonnenschein. Apartment für 6 Personen zu dritt belegt, Fährt, Frühstück und Abendessen, Mautgebühren etc ............ das alles für unter 500€, na das schreit nach Wiederholung!
Das hört sich wirklich gut an. Da würde ich mich auch gerne dazu "überreden" lassen
Grüße
Antihunter -
@ antihunter: liegt ja bei der geplanten Tour so quasi auf dem Weg
Aber eben nur quasi, klingt dennoch sehr verlockend.
-
@ antihunter: liegt ja bei der geplanten Tour so quasi auf dem Weg
Aber eben nur quasi, klingt dennoch sehr verlockend.
@rod: Jow, hört sich wirklich gut an. Aber ich bin schon froh, wenn wir erstmal unser jährliches Traditionsevent durchziehen können. Und das hoffentlich bei schönem Wetter.
Musst ja auch vorher noch TD machen.
Übrigens: 4T:2T = 3:3 eventl. 4:3 -
Das sieht gut aus Pedro.
Wir sind immernoch am Überlegen ob Rumänien oder dieses Jahr doch was anderes. Dein Viedo macht definitiv Lust auf Casa Holy oder irgendwas in Richtung Toscana. Mit Preisen um 500€ / Woche kommt man da aber leider nicht ganz hin...eher 200 - 400 mehr. Da ist Rumänien halt doch wieder im Rennen....ein Graus
Aber wir werden uns wohl die kommenden Tage entscheiden.
-
Hallo,
wir sind auf jeden Fall in Rumänien gleich die erste Veranstalltung, 3 BMW 450X, wird spaßig.
Würde mich freuen euch zu sehen.Grüße
Pedro -
Sodele....angemeldet. Allerdings anytime eine Woche davor....da ist dann Adrian am Start, korrekt!?
-
Hallo,
hab das mit dem Adrian nicht auf dem Schirm.....
Aber bei mir ist noch ein Platz auf dem Hänger fei. Andre kann leider nicht. Also .... noch jemand Lust in der KW 18 zur Enduromania mit zu fahren? Hänger und Auto stelle ich!Gruß
Pedro -
Hallo,
driter Mann gefunden........noch 30 Tage.Gruß
Pedro -
So, die Markgräfler und die "Exil-Schwaben" sind alle wohlbehalten aus Molwanien zurück.
Wir hoffen, dass auch der Sankt Georg und die "Unterländer" gut daheim angekommen sind.
Greets
Antihunter
P.S.: Könnt Ihr mir mal per PN den Link zum Vid aus dem "Tal der toten Kupplungen" schicken?
-
Hai Antihunter,
das Video aus dem Tal der toten Kupplungen ist nicht schön anzusehen
Ein echtes gewürge
Das zeig ich Dir mal persönlich -
das Video aus dem Tal der toten Kupplungen ist nicht schön anzusehen
Ein echtes gewürgeDa fällt mir ein, dass ich noch das Kühlsystem vor dem nächsten Fahren checken/abdichten muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!