Danke fürs willkommen heißen Ja hab mit meiner alten XT 600 3TB erste erfahren bin aber diesen Sommer endlich auch KTM umgestiegen
LC4 GS 620 RD
Wo bist du denn her ?

Enduristen in Südbaden -hier gehts primär ums' Fahren!!!-
-
-
Hi,
die KTM ist ja schon geländegängiger als die XT, aber immer noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu schwer/unhandlich um damit ernsthaft offroad zu fahren. Für Feldwege/Eisdiele ist das tauglich, aber da sind die meisten hier nicht/eher selten unterwegs.
Grüße
Roland
-
Hi,
die KTM ist ja schon geländegängiger als die XT, aber immer noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu schwer/unhandlich um damit ernsthaft offroad zu fahren. Für Feldwege/Eisdiele ist das tauglich,
Grüße
Roland
Roland, da muss ich aber doch etwas widersprechen. Soweit ich mich erinnere, konnte ich mit der LC4 zügig im Enduropokal und auch beim Enduro du Touquet mitfahren.Okay, ist schon ein paaaar Jährchen her :rotwerd:
Greetz
Antihunter -
-
Hi,
hab ja auch ne LC4 und sicherlich kann man damit offroad fahren. Früher waren die Männer auch noch Männer und keine Memmen wie ich
Aynchel hat zu mir mal gesagt: "Man hab ich diese Maschine gehasst"
Ich hab vor jedem Respekt, der so ein Teil beherrscht
Grüße
Roland
-
Hoi Antihunter,
respekt - hast das schwere Mopped ganz schön fliegen lassen :biggrin: Waren die Blinker damals als Spoiler erforderlich??
Rod.
-
Hoi Antihunter,
Waren die Blinker damals als Spoiler erforderlich??
Rod.Servus Rod.,
nein, das Moped war mir ohne Blinker zu leicht :biggrin:
-
Ich denk mit der LC4 geht schon einiges wenn man will
Ich hab halt auch was gesucht mit der ich mal etwas weiter auf Tour gehen kann -
Servus Rod.,
nein, das Moped war mir ohne Blinker zu leicht :biggrin:
und dann hast sie mit Beton ausgegossen? -
Hallo,
will mich auch mal aus dem Südbadischen melden. 79733, schöne Wälder, wenig Menschen ..... falls da auch einer alleine ordnungsgemäß seinen Wald inspizirt und Hilfe brauchteinfach mal Bescheid sagen, dann holen wir gemeinsam das Holz raus. :aetsch:
Gruß
Pedro -
Hallo,
will mich auch mal aus dem Südbadischen melden. 79733, schöne Wälder, wenig Menschen ..... falls da auch einer alleine ordnungsgemäß seinen Wald inspizirt und Hilfe brauchteinfach mal Bescheid sagen, dann holen wir gemeinsam das Holz raus. :aetsch:
Gruß
PedroNa, dann herzlich willkommen hier im Südbaden Fred
Greetz Antihunter
-
Klingt gut
-
Im Wald fahren ist verboten
Das geht so lange bis einer heult -
Im Wald fahren ist verboten
Hi Rolando,da hast du natürlich Recht!
Aber da war doch auch nichts von "fahren" zu lesen. :biggrin:Greetz
AntihunterP.S.: Ich fahre auch nicht im Gelände sondern nur EDuz!
-
Gestern war richtig gut!
@DottoreZ: Schön, dass du dich mal wieder aufgerafft hast :cool:Top Wetter, d.h. nass und neblig. Kaum jemand unterwegs und die gesamte Grünrockbande bei einer konzertierten Großaktion anderenorts :biggrin:
Mir tun noch die Gräten weh vom Moped zerren und aufheben an der ein oder anderen gescheiterten Steilauffahrt :biggrin:
-
Hallo,
beste Endurobedingungen hier! -
Hi Pedro,
na das schaut aber super aus
-
Hallo,
Komme gerade wieder von meiner 3,5 Std. Runde. Hab die BMW bis über beide Radnaben im Sumpf versenkt, dachte schon ich muss Hilfe holen...... aber mit letzter, wirklich letzter Kraft geschafft.Jaaaaaaaa das ist ja heute wie im Frühling! So warm ......... Und kein Mensch unterwegs, sind alle im Weihnachtsstreß ........ Wenn das Wetter paßt gibt's morgen ein Weihnachtsritt
Gruß
Pedro -
und schöne Feiertagen allen hier😊.
Gestern noch eine vierstündige "Heiligabendrunde" mit einem ORF-Kollegen aus einem anderen Teil BWs gedreht. War trotz des super Wetters völlig entspannt und hat richtig Spaß gemacht. So hat X-mas prima angefangen. Vorher schon mal Kalorien für das "große Fressen" verbrannt 😊.
Grüße antihunter -
Ist morgen auch jemand unterwegs? => PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!