Morgen zusammen ,
Im Oktober ist nochmal freies fahren in Kenzingen
03., 04., 05., 11., 12., 18.,19. und 25.10.2014 - jeweils von 09.00 bis 17.00 Uhr - für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich
Gruß bmeyyer
Morgen zusammen ,
Im Oktober ist nochmal freies fahren in Kenzingen
03., 04., 05., 11., 12., 18.,19. und 25.10.2014 - jeweils von 09.00 bis 17.00 Uhr - für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich
Gruß bmeyyer
... ihr hattet anscheinend vieeell Spaß :biggrin:
... ihr hattet anscheinend vieeell Spaß :biggrin:
Das kann man wohl sagen
Schade, dass du nicht mitkommen konntest. Nächstes Mal musst du dir den Termin freischaufeln...... . Wärst begeistert gewesen
Hoi Antihunter,
das glaube ich gern - mal sehen, was nächstes Jahr so alles bringt. Mopped ist auf alle Fälle bereit
greetz,
Rod.
Wo war das denn ?
Wo war das denn ?
secret hot spot (Privatgelände)
Hai Antihunter,
ja, war supergeil
Wetter, Leute, Strecke.... alles Super
Was treibst Du 24-26.10.2014?
Werde da mit Tobi und und einigen hier vom Stammtisch bei gutem Wetter Endurieren.
Grüße
Roland
Hai Mick,
Was treibst Du 24-26.10.2014?
Werde da mit Tobi und und einigen hier vom Stammtisch bei gutem Wetter Endurieren.
Grüße
Roland
Wenn es dumm läuft, müssen wir am 25. mit dem Fichtenmoped einer Riesentanne zu Leibe rücken.
Ansonsten wäre am 25. auch ein Black Forest Cup Lauf in Emmingen-Liptingen...
Aber mit Euch ins Gelände nach T. (vermute ich mal) wäre natürlich eine gute Option
Der "fliegende Blaue" kann aber vermutl. nicht mit, sonst bekommt er Ärger mit seiner "Regierung" nach soviel Abwesenheit. Nächstes WE ist ja schließlich auch schon wieder ein Endurolauf in Hessen
Greetz
Antihunter
Ach guck, de Hobbs liest au grad mit
Hi an alle die in Pfungstadt mitgefahren sind.
Wie hat Euch denn die Veranstaltung gefallen?
Uns hat es jedenfalls wieder viel Spaß gemacht, über die Felder zu brennen, tausende sandige Kurven lang zu surfen und 8,5 Runden lang ein „teaminternes Rennen“ auszufahren..... und am Ende hat sich der große Hubraum einmal mehr bewährt :biggrin:
Hat noch jemand Bilder gemacht?
Hier ein paar Impressionen aus Pfungstadt:
Hat sonst noch jemand Bilder gemacht?
Grüße
Antihunter
Schon 3 ½ Wochen nicht mehr auf der Enduro gesessen. :dk:
Hat jemand noch einen brauchbaren Veranstaltungs-, Offroadevent- oder Tour-Tipp für 2014?
Die Wettbewerbssaison ist vorbei, aber eigentlich fängt ja wettermäßig die "brauchbare" Saison an :biggrin:
Evtl ein Offroad-Rit in Holland, bisschen Sandfräsen (bist ja im Training...), http://www.enduro.nl/kalender.htm ?
Handel war schon, aber Hengelo soll schön sein.
Evtl ein Offroad-Rit in Holland, bisschen Sandfräsen (bist ja im Training...), http://www.enduro.nl/kalender.htm ?
Handel war schon, aber Hengelo soll schön sein.
Servus Martin,
Danke für das prompte Feedback. Wäre schon verlockend weil
AAABER....... die Anfahrt für uns im Südwesten rund 600 - 700 km ein Weg :dk::(
Grüße
Antihunter
Ja, ist schweineweit und ich hab´ s auch erst einmal nach Handel geschafft (und da haben wir auch bei einem Kumpel bei Köln übernachtet, dann war die morgendliche Anfahrt nach Holland ok),aber es ist schon ein Erlebnis, wenn sich ca. 1000 Enduristen in den Sand stürzen. Wie die da im 6. Gang Vollgas durch die Spuren fräsen ist schon ziemlich irre. Ich war ganz stolz auf meinen gefühlsmäßig ausgedrehten 4....
Hallo woher seid ihr im Raum Südbaden ? Ich komme aus dem Raum Kehl und Taste mich gerade ins Gelände. Jemand aus der Gegend hier der auch gerne ins Gelände geht ?
Hallo woher seid ihr im Raum Südbaden ? Ich komme aus dem Raum Kehl und Taste mich gerade ins Gelände. Jemand aus der Gegend hier der auch gerne ins Gelände geht ?
Welcome to the show.
Ich bin nicht aus deiner Gegend, sondern viel weiter südlich. Aber es gibt im Raum OG Etliche, die im Gelände fahren. Einige "lesen" hier auch gelegentlich mit. Dann gibt es in deinem Wohnort auch noch einen frankophilen WR 250 F Fahrer, der auch hier im Forum unterwegs ist.
Grüße & viel Spaß beim Einstieg.
Antihunter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!