Offroadscramble 2012!

  • Mir hat Lägerdorf super gefallen. Schöner Kurs, viel Klein-Klein, etwas Erholung auf den Feld-Geraden und nicht so heftige Spurrillen im Wald wie letztes Jahr. Nach den zwei Stunden war ich zwar ziemlich fertig, aber Sögard war wesentlich anstrengender. Naja, da waren's ja auch >30°C und es hatte auch wesentlich mehr Wellen auf den Tracks.
    Großes Lob an die Orga für die Vorbereitung und Durchführung.
    Und mit meinem Radlager hinten hattest Du bei der Abnahme recht: Ganz leichtes Kippeln ist spürbar; hat sich aber auf den 2h nicht verschlimmert. Die neuen 6005er Lager habe ich hier schon liegen für die Montage.

  • tach ock
    waren veiele mit leichtes wackeln am rad :biggrin::biggrin:
    einen kußte ich aber duchfallen lkassen das war einfach zu däftig und ein mal gabs einen ohne bremse hinten der kam aber 20 min später wieder und es ging alles dann :thumbup:
    ja son bischen muß man halt drauf achten ich nimm das nicht ganz so genau :biggrin:
    wechsel auch die dichtungen die sind auch auf sonst währen die lager noch heil sone dichtring kostet nicht viel
    gruß schmuddel

    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

  • Hi,


    will in Dolle an den Start - hat einer hier genauere Kenntnisse vor Ort, was Wetter/Regen/Schlamm angeht oder kennt die Strecke? Mich würd haslt interessieren, wie Strecke derzeit aussieht, denn bei usn in Bremen stehen die Strecken unter Wasser!! Fahren wird das zum Pfützenhüpfen.
    LG
    Max #311

  • Danke für die Info - jetzt war ich gar nicht dort, bin vom Fahrrad gefallen, Schulter beschädigt :rolling: da sieht man mal, was gefährlicher ist, Enduro fahren oder Fahrrad...naja, Schulter gings wieder besser, deshalb waren wir jetzt aber ORS Munster/Schersleben!!! Mann war das ne Runde!!! Jedenfalls kann jetzt jeder Teilnehmer Auf - und Abfahrten fahren, das steht frest! Geile Veranstaltung!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!