Offroadscramble 2012!

  • @ Schmuddel: Getraut!!


    Hi an alle ORS-Mitfahrer und die, die es noch werden (wollen).


    Ich dachte ich beginne mal mit Offroadscrambel 2012. Denn 2011 is nicht mehr.
    Als #311 werde ich starten, letztes Jahr war ich nur Gast.
    Na, wer fährt aus dem Forum noch mit? Und sollten wir aus dem Forum uns nicht gegenseitig erkennen? Wär doch lustig! Den Schmuddel würde ich gerne mal fahren sehen.
    Also, alle ne 3- Punkte Binde um oder so (wär wohl nur was für Anfänger, oder?)
    Bis dann also, spätestens auf der Strecke!
    Max

  • Moin, auch wenn ich hier im Forum nicht so aktiv bin: Ich werde wohl mitfahren, vermutlich aber als Gastfahrer.
    Würde dann 2 oder 3 Veranstaltungen in Schleswig-Holstein mitfahren, evtl. auch Hoopepark...da muss ich jan ur 1x kurz über die Elbe fahren.


    Wer fährt denn das 1. Rennen gleich mit?

  • ja, 1.4. ist ein schlechter Termin - ganz Niedersachsen zumindest hat Ferien, und ich bin auch weg, schon gebucht leider :wirr: Gleiches gilt für die Fahrt im August, bin ich auch weg. Finds ein bisschen blöd, die Termine in die Ferien zu legen, da fallen jedenfalls bei mir schon allein 2 Termine sicher flach.


    In Hoope starte ich auf jeden Fall, meine Hausstrecke! Und der Rest muss passen. Ich freu mich schon, erst mal morgen trainieren gehen.....

  • tach ock
    na ja irgend ws muß man ja an nehmen wenn ich bedenke im sommer überschneiden sich die frei tage von den ländern kann hast ja 2monate enduropause :biggrin:
    gruß schmuddel

    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

  • Enduro - PAUSE!!!


    Pause kann ich nich mehr hören, is ja nur am regnen die letzte zeit, nix mit Endurieren zur Zeit. naja, habs heute probiert, bin fast ertrunken. Aber hast ja recht, mann kanns nciht jedem Recht machen. Geh ich halt in der freuen Zeit Joggen :glotz:

  • So, hab mich gerade da angemeldet...1.4. ist fest eingeplant, mal schauen wie es so wird, ich bin gespannt :)


    Mal ne Frage zu den Transpondern: Wie groß ist das Teil denn? Kann ich das einfach mit Panzertape hinter der Startnummerntafel befestigen oder hält das eher nicht?


    Achja, und noch ne dumme Frage (jaja, es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten hat mein Bund-Ausbilder immer gesacht...): Kommt man eigentlich mit einer Spritladung bei ner 240er 4 Takt Crosser aus oder ist eifrig nachtanken angesagt?
    Klar, kommt immer drauf an wie man am Hahn reisst...fahre aber in Klasse 3 und werde wohl nicht sooooooooooooooo fix unterwegs sein :)

  • Moin


    Die Transponder sind sehr dünn und klein, ich habe einen hinter der Lampenmaske und einen unter dem Schirm des Helms geklebt (die sind selbstklebend) und dann mit Tape gesichert. Das mit dem Tankvolumen ist so eine Sache. Ich kam bei den meisten Läufen mit ca 6,5l aus. In Sögaard natürlich nicht da der Lauf länger ist. Viele 250er 4T fahren durch, wenn du eh eine Pause zum Saufen machst kannst auch noch ein zwei Liter nachkippen.


    Schöne Grüße aus Nordfriesland

  • tach ock
    aber nur minimal mehr :biggrin:
    dann mach lieber 3-4 pausen denn so länger du fährst so schlimmer wird es oder besser gesagt die karft läst schlachartig immer schneller nach
    ich merk es auch bei 3 stunden renenn das in der lezten halben stunde die fahr fehler mehr werden und das kostet dann wieder karft ...
    gruß schmuddel

    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

  • Hi.
    Hab mich auch gerade eben eingeschrieben. Kurze Frage. Kann leider am ersten Lauf nicht teilnehmen, bekommt man den Transponder dann auch an jeden anderen x-beliebigen Lauf
    gekauft??
    Zum Thema nachtanken. Bekannte sind mit Ihren 250er 4T eigentlich in sämtlichen Läufen ohne tanken durchgefahren. Ich zum Glück hab einen durstigen 2Takter, sodass ich dazu gezwungen bin eine Pause einzulegen. Können sich Ross und Reiter erstmal an der Tränke stärken.

  • Hallo an alle.
    Wir sind auch dabei, und werden die langen Wege gerne fahren.Freuen uns schon sehr und sind ne lustige Nrw Truppe.
    nr 674 und 692.....und der andere bekommt seine Nr noch.Da wir schon sehr alt sind nehmen wir gerne die xr 400:yeah:.....lol
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!