• Hallo,
    da für 2012 wieder ein neuer Crosser zur Diskusion steht, würde mich mal interessieren, ob jemand die 450er TM mit Einspritzung schon gefahren ist. Mich würde folgendes Interéssieren:

-Springt das Teil immer sofort an (sollte so sein mit Einspritzung)
    -läuft der Motor weich oder eher rauh.
    -merkt man die Mappingumschaltung.
    -fährt sich die TM so leichtfüssig wie z.b. ein Japaner
    -wie ist das Mazzochi/Sachs-Zeugs

Wäre echt schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte, da sich TM mit Infos stark zurückhällt.

• Siehe oben !

• Die ersten Vorserien 450er mit Efi gabs ja schon 2010.
    Der Vorführer hat mich da schon total begeistert.
    Über das 2011er Serienmodell kann ich nur gutes berichten. Läuft ausgezeichnet.
    Leider bin ich länger keine Japsen Kiste mehr gefahren, daher kann ich schlecht einen Vergleich anstellen.
    Ich finde die Federelemente ganz gut, ist aber eh ne individuelle Geschichte.
    Laut Testbericht in der MotoX Anfang diesen Jahres, braucht die Tm den Vergleich
    zur japanischen Konkurrenz aber nicht scheuen.
    Haltbar ist der Motor auch, läuft wie gesagt ausgezeichnet mit der Efi und springt normalerweise auch immer zuverlässig an.
    Für 2012 wurden nur kleinere Details geändert. Man muss ja nicht das Rad immer neu erfinden...

Sent from unterwegs

[size=2]
    [COLOR="Blue"]<- Gruß Hribman #17 ->[/COLOR][/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!