Top Motocross Helm von X-Lite Gr. S inkl. Progrip Brille

• Hi,
    verkaufe meinen kaum benutzen Motocross Helm von X-Lite.
    Der Interceptor wiegt nur 1250gr. und hat einen Doppel-D Verschluss. Der Helm ist aus hochwertigem GFK hergestellt, das Coolmax Futter ist herausnehmbar und waschbar.
    Grösse ist S. Die Progripbrille ist ein paar Jahre älter und insgesamt nicht mehr die schönste, aber sie funktioniert.
    Gruß, Thomas

• Hi,
    Der Interceptor wiegt nur 1250gr. und hat einen Doppel-D Verschluss. Der Helm ist aus hochwertigem GFK hergestellt, das Coolmax Futter ist herausnehmbar und waschbar.
    Grösse ist S. Die Progripbrille ist ein paar Jahre älter und insgesamt nicht mehr die schönste, aber sie funktioniert.
    Gruß, Thomas

PS: Farbe ist blau, Bilder gerne per Email

• Hi,
    Gruß, Thomas

Preis ist 50,- VB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!