Mehrstunden Enduro

  • kommt drauf an wie endurolastig dus willst. es gibt den adac-pirelli-enduro-cup, den enduro >< Cup, des sind beides serien in süd-D, ist aber immer so anteilig Crossstrecke und Enduro, nicht wie bei der DM oder so.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenn du richtig geiles Enduro fahren willst, dann kann ich dir wärmstens den AAC (Alpen-Adria-Cup) empfehlen (wird parallel mit ÖM, Kroatischer, Slowenischer, Ungarischer undwasweissichnochalles Meisterschaft ausgeführt). da gibts Strecken mit 60-80km, die fährst du im klassischen Enduro-Stil (Etappe und SP) je nachdem 2-4mal pro Tag (Samstag und Sonntag) und bist ca. 6-8h auf dem Bock - Pause geht sich manchmal zwischen den Runden so ca. 10min aus, gerade genug um zu tanken und für eine Affenknacka. wir sind das in den letzten Jahren schon sporadisch ein paarmal gefahren, werden den Cup wahrscheinlich 2012 zur Gänze durchdrücken. meistens ist es aber recht weit anzureisen, die Rennen sind in Kroatien, Slowenien und Ungarn - alleine zu weit, wir sind jetzt schon zu viert, da gehts dann.


    so long, Andi

    -----------------------
    so long - Andi
    www.rabenkogel.at
    steht derzeit in der Garage (und wird auch fast täglich genutzt):
    Sherco SE 300iR BJ 15
    Honda Monkey BJ 84
    Puch 175 MCH BJ 58

  • ok


    rally muß es nicht sein, das ding in reisersberg is glaub das was ich suche- mein ausgangspunkt ist das november enduro in walldorf werra. das geht 4h allerdings im team, als dann aber mein kumpel nach der ersten runde einen rock an hatte fand ich die letzten 3 1/2 h gar nicht schlecht. und jetzt bin ich halt auf der suche.

  • wenn du es ganz hardcore (von der Zeit, nicht von der Strecke) haben willst, dann fahr das 24h-Rennen ;) und zwar alleine :biggrin:

    -----------------------
    so long - Andi
    www.rabenkogel.at
    steht derzeit in der Garage (und wird auch fast täglich genutzt):
    Sherco SE 300iR BJ 15
    Honda Monkey BJ 84
    Puch 175 MCH BJ 58

  • mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt :)
    allerdings würde mir es sehr gut gefallen den endurance day, wieder mit dem selben team wie dieses jahr zu bestreiten. war einfach ne geile nr.
    sollte das nix werden, würd ich evtl allein antreten- das problem ist und bleibt halt das drumherum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!