Psycho meldet sich zurück

  • Hi Leute,


    hab mich die letzten Wochen hier im Forum extrem dünn gemacht.
    Hatte privat leider richtig richtig Pech anner Hacke kleben, irgendwie ist alles verreckt und alles was neu war ist dann gleich dazu verreckt und so kam eins aufs andere und noch mehr dazu!


    Sorry an alle die keine PN von mir zurückbekommen haben, sie es wegen einfachen Fragen oder wegen Teilen....Jungs, dat war keine Absicht und tut mir wirklich leid.


    Jetzt gehts wieder aufwärts und ich werd wieder regelmässig hier sein...:thumbup:


    Und jetzt...weitermachen und immer dran denken....rechts macht laut!


    Grüße
    Markus

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • Hei Markus.


    Wir kennen uns jetzt zwar nicht sooo supergut aber ich kann es dir trotzdem gut nachempfinden was du warscheinlich durchgemacht hast. Ich selber hatte diese Jahr ähnliche Momente wo ich dachte es geht nicht mehr weiter.


    Eins ist sicher: Gute Zeiten kommen und gehen. Daran kannst du nicht ändern. Versuch den Kopf oben zu halten und du wirst früher oder später belohnt.

  • Gab es da nicht mal einen Fred zu: "Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr"


    Gruß LOU



    Tante Lou....des war der Racer!





    Hi Psycho!
    Wird wieder, schaue auf was Du schon geschafft hast (obergeiles Häuschen). Die kl. Niederlagen gehören zum Leben, auch wenn sie oftmals Schmerzen. Aber die Zukunft wird wieder die Tage bringen wo man all dies zurückläßt u. sich neues Glückes erfreuen kann.:thumbup:

    [[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Ein Motorrad kannst nicht behandeln wie ein menschliches Wesen!
    Ein Motorrad braucht Liebe!!!![/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hi Leude!


    Hach, so eine Anteilnahme! :love:


    Alle ausser LOU waren ja auch nett! :mecker:
    Aber ich kenn den LOU ja zum GlücK! ;) WO IST DAS KETTENRAD LOU! hahaha

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • Du weisst doch Markus der Lou ist alles nur nicht nett;)


    Freut mich das es wieder aufwärts geht.


    So Tiefphasen hat jeder mal. Ich hatte letztes Jahr auch mal so nen Scheisslauf nur Pech überall. Ich habe dann irgendwann beschlossen daß die Pechsträhne ab sofort rum ist und siehe da. Alles wieder prima.


    gruass Claus

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!