300er 2012 besten Krümmerschutz

  • Moin, da ich ja jetzt ne 300er Kettensäge habe,muß ich mir noch gedanken über einen Krümmerschutz machen...wer kann was empfehlen:)

    Husaberg ist Schweden.Husaberg ist Enduro.Husaberg
    ist anders.War es immer.Und wird es immer sein.Das Motorrad für den härtesten Wettbewerb.Innovativ,stark,schnell:biggrin:

  • Bemüh mal die Forensuche


    Hier gabs auch ein paar prima selbstbauanleitungen !!

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • der große hyde ist der beste, zwar nicht billig und optisch gewöhnungsbedürftig aber funktion top. bei schlammigen bedingungen setzt er sich natürlich zu.
    ich muss zugeben das ich auch damit die birne verzogen habe ( z.b. beim melz exdrähm ziemlich auf die betonröhren gekracht), beulen reinfahren ist mir noch nicht gelungen.
    ist aber sichr nicht dein einsatzgebiet und daher auszuschließen.

    8o GST - legendär wars all die Jahre!!! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von artus ()

  • Also Rumänien sollte er schon überstehen können:teufelgri
    GST 2011/2 werde ich mit der 300er anreisen...
    Er wird es aber wohl werden da er einen optimalen Schutz bietet.
    Muß jetzt nur noch Preise einholen:rolling:

    Husaberg ist Schweden.Husaberg ist Enduro.Husaberg
    ist anders.War es immer.Und wird es immer sein.Das Motorrad für den härtesten Wettbewerb.Innovativ,stark,schnell:biggrin:

  • ....für die 2012er sind wieder gaaaanz viele im Anrollen:thumbup:
    Glaub 1 oder 2 sind noch im Lager...also wenn Du brauchst... :cool:


    artus: Du machst auch alles kaputt. Aber überleg mal was ohne Hyde gewesen wäre! :) Birne so platt wie nen Stück Papier!

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • ich fahr ohne und bis auf ein paar kleine Beulen ist an meiner Birne nix dran. Selbst beim Melz hat sie so gut wie nix abbekommen! Recht stabil so ne Gassi-Birne:thumbup:



    ich würde das vielleicht auch schaffen aber nicht wenn ich versuche so schnell wie möglich da durch zu kommen. mit dem hyde macht man sich halt fast gar keine gedanken und kracht dann doch mal hier oder da rein bzw drauf. ok bissel mehr technik ala´jarvis würde natürlich auch helfen :biggrin:


    artus: Du machst auch alles kaputt. Aber überleg mal was ohne Hyde gewesen wäre! :) Birne so platt wie nen Stück Papier!



    nö. das passt schon so, ohne würde es sehr schecht aussehen.

  • ich würde das vielleicht auch schaffen aber nicht wenn ich versuche so schnell wie möglich da durch zu kommen. mit dem hyde macht man sich halt fast gar keine gedanken und kracht dann doch mal hier oder da rein bzw drauf.


    Auch wenn ich durch mehr Kondi schneller wäre, würde das glaube ich nichts ändern. Was der Gassi zu Gute kommt ist, dass die Birne höher als der Rahmen liegt. Somit muss der Rahmen bzw. Motorschutz herhalten und dazu ist er ja da!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!