Stiefel reparieren

• An meinen geliebten TCX Tretern lößt sich nach nun 4 Jahren im Dreck die Sohle vom Stiefel :(

mit was klebe ich das am besten wieder dran?
    2K Kleber hab ich welchen von UHU rangeschmiert aber das hat nicht gehalten...

jemand ne Idee?!

• geh zum schuster, eventl. ist es auch gar nicht mehr reparabel !

KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

• Hai,

für sowas taugt "Kövulfix". Kommt aus der Schuhreparatur und müßte dafür geeignet sein.

Alternativ zu einem Schuhmacher bringen. Sollte nicht sehr teuer sein.

cu
    Frank

japanische terroristen... mit runtergelassenen hosen... bewerfen alte damen... mit katzenfutter von aldi

• Hab meine Stiefel im Winter auch von einem "Fachmann" reparieren lassen.
    Nach 6 Wochen hing die Sohle wieder locker flockig davon.

Mich überkam dann was und ich hab die Sohle mit Spax Schrauben von oben festgeschraubt und die Überstände der Schrauben abgeflext :teufelgri
    Hält Bombe!!!

• Die Idee ist garnicht mal verkehrt :thumbup:

ich werd aber erstmal ne Tube Kötbullarfix bestellen und euch berichten obs taugt,
    wenn nicht spax ich auch rum. Hab echt kein Bock neue Stiefel zu kaufen

danke mal an euch und bis denne

• Versuchs mal mit Scheibenkleber! Werkstätten haben meistens noch ein paar Reste von dem Zeug da, die brauchen das Regelmäßig.
    Ist teuflisch gut! Es bleibt gummig, also ideal. Hab damit auch n Loch in meiner Sitzbank gefklickt :love:

Zitat

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe

• wenn man sich vom schuster neue austauschsohlen unter seine gebrauchten stiefel machen lässt ist das im prinzip nix anderes, ergibt genau diese trennfuge. ich habe das schon mehrfach machen lassen und es hat jedes mal sehr gut gehalten - zu einem sehr günstigen preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!