Osama gestorben .... worden

  • Sollte Osama wirklich getötet worden sein, möchte ich der Familie und Freunden meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Er war ein guter Mensch, der in lügen verstrickt und hängengelassen wurde

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Da gehen die Meinungen auseinander!


    Sowohl darüber, ob gut oder böse, ob er nun vom Pentagon bezahlt wurde oder ein Fanatikerist/war oder ob er ein fake ist/war uswusw.

  • Da gehen die Meinungen auseinander!


    Sowohl darüber, ob gut oder böse, ob er nun vom Pentagon bezahlt wurde oder ein Fanatikerist/war oder ob er ein fake ist/war uswusw.



    Dem schließ ich mich an und verkneife mir weitere Kommentare zum Thema.


    LGN

    GST Zwanzig-Zehn Suchtauslöser :love:
    GST Dreißigzehn-Zwanzigzehn Suchtverstärker :love::love:
    GST Zwanzigölf- unrettbar verloren!:love::love::love:

  • Meiner Meinung nach gehts ja darum:


    http://www.markenpost.de/news_Faelschung…scht_90042.html


    Im gleichen Zug braucht das Volk natürlich Ablenkung...also is der gute alte Osama halt Tot
    Zufälligerweise wurde seine Leiche halt im Meer versenkt, unauffindbar natürlich... :rolling:
    Is ja auch ganz typisch für den Islam, die Leichen ins Meer zu schmeißen :rolling:
    Die Stadt Abbottabad liegt im vorgebierge des Himalaya, also fliegt man ihn 1000km zum Meer und macht eine Seebestattung ? :thumbup:


    Wer bitteschön glaubt denen noch was?? :rolling:

    All the cocaine in the world and your nose is still in my business :whistling:

  • ja und die pakistanische Presse hat wohl gleich ein Bild präsentiert mit dementsprechend zerschossener Rübe etc. was sich aber sogleich als Fotomontage entpuppte :rolling:


    also ich find's ja auch seltsam mit der Seebestattung, das man ja auch sooooo drauf achtet das der gläubige Moslem gleich innerhalb 24 Stunden bestattet wird ... sehr seltsam, angeblich war ja das Pentagon und CIA live zugeschaltet während des Zugriffs und man hätte ja Herrn Bin Laden noch angeboten aufzugeben, das würde ich gerne mal sehen :kuck:


    welche Helm-Cam benutzen die Navy Seals wohl :yeah:

    [SIZE="1"]Do you know what you are?
    You are what you is
    You is what you am
    A cow don't make ham
    You ain't what you're not
    So see what you got
    You are what you is
    An' that's all it 'tis
    [/SIZE]

  • Denen trau ich zwar vieles zu aber so blöd das zu faken kann ja keiner sein.
    Angenommen es stimmt daß er es nicht war, wie peinlich ist dann wenn in 2 Wochen ein Osama-Interview mit aktueller Tageszeitung im Vordergrund auftaucht ..... :rolling:

  • Dann beweist man, dass die Zeitung ein Fake ist :biggrin:


    Es ist aber schon bemerkenswert, wie die Bürger in den USA teilweise abfeiern, als wenn damit ein neuer Meilenstein gelegt worden wäre (Für die ist er offensichtlich gelegt)


    Wenn wirklich nur eine Person mit dem Terror verknüpft wäre und mit dem Tod der Terrorismus mitsterben würde, wäre dies verständlich. Aber so finden sich immer wieder ein paar helle Leuchten, die den Chef in ihren Gruppen makieren.


    Vielleicht versucht man in den USA auch einfach von dem Unmut über Arbeitslosigkeit abzulenken und Euphorie zu verbreiten, wer weiß.


    Harry S Morgan ist übrigens auch am Wochenende verstorben.

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • Ja harter Schlag,der hat der Welt mehr gutes getan wie Johannes Paul und Mutter Teresa :biggrin::biggrin:



    Mir wird er als ein wichtiger Bestandteil meiner Jugend fehlen :(

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • Wie man es in den Wald reinschreit, so kommt es auch wieder raus.....


    Die Ammis werden sich bald noch richtig wundern.


    Meine Meinung: Tod hin oder her, es wird fiese Konsequenzen haben. Vor allem, wenn sich Ammis vorm Häusle versammeln und einen auf Party machen. -Nicht gut-


    Scheiß egal wen man abknallt, richtig ist das nicht. Das steht einfach in totaler Divergenz zu unserer freien & "demokratisch"- geprägten westlichen Gesellschaftsform, welche ja so stolz ist auf ihre Gewaltenteilung und Rechtschaffenheit.


    Gruß hony


    PS: Wenn man selbst Somalia-Piraten einen Prozess macht, dass diese sich darüber wundern, wieso sie plötzlich so viele Rechte haben & man ihnen sogar einen Anwalt zahlt (War Mal ne schöne Geschichte im Spiegel drin- vlt 2 bis 3 Ausgaben her).

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von honyama 250 ()

  • Die Amis sind einfach nur hohl. Den Tot von Bin Laden so fanatisch zu feiern und stehen so den ganzen Al Kaida Sympatisanten in nix nach.


    Amerika :finger: ist für mich nicht demokratisch und in keinster Weise ein Vorbild in Sachen Wirtschaft, Lebensweise und Sozialensystem.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Man sollte sich auch mal fragen, ob eine Bundeskanzlerin, die sich hinstellt und alles als bewiesen ansieht, Bin Laden als Bestie darstellt und sich über die Ermordung eines Menschen, dem jede Gerichtsverhandlung oder auch nur (nicht gefakte) Stellungnahme verweigert wurde, "erleichtert" zeigt, für ein Land, in dem an sich ein Rechtssystem existieren sollte, das Beschuldigte, ob schuldig oder unschuldig, vor Vorverurteilung schützen muss und in dem solche Werte wie "Menschenrechte" nicht nur geschrieben, sondern praktiziert werden sollen, überhaupt vertretbar ist.


    Ich behaupte: NEIN!


    Ihr Statement sagt nichts anderes aus als: ja gut, Menschenrechte und Gesetz sind ne tolle Sache, aber wenn mir deine Nase nicht passt, dann kann man da schonmal ne Ausnahme machen...

  • Ich muss dabei irgendwie an Volker Pispers "A****loch im Wandschrank" denken ;)



    Jetzt holt der Obama den Bin Laden aus dem Wandschrank und stellt ihn nicht mehr zurück, ein kapitaler Fehler. Wer muss nun für die Ablenkung herhalten, wenn es innenpolitisch bei den USA nicht gut läuft?

    KTM - Freude am Schrauben :biggrin:


    Wenn es zum Ingenieur nicht reicht, kannst du immer noch Arzt werden :teufelgri

  • ich glaub ja trotzdem nich das der Binladen tot is...:kuck:


    der hockt in seinem Loch und freut sich nen ast:biggrin:
    Der braucht sich doch nur den Bart abrasieren...dann erkennt den kein schwein mehr:rolling:

  • ich glaub ja trotzdem nich das der Binladen tot is...:kuck:


    der hockt in seinem Loch und freut sich nen ast:biggrin:
    Der braucht sich doch nur den Bart abrasieren...dann erkennt den kein schwein mehr:rolling:



    Am 30 April kam ne Doku auf VOX das unser Onkel Adi immer noch auf ner Pferdefarm in Argentinien hockt und vom toddalen Endsiechhhh träum!


    Außerdem hat er sich zwischenseitig in ner Geheimen Station im Südpol versteckt, wo die U boote durch einen Eiskanal fahren mussten um die Station zu erreichen! Die ist natürlich so tief im Eis eingebaut dass man sie nicht orten kann!


    Ach ja irgendwo hab ich gesehen dass der Adi un sei Jungs 2018 zurück kommen wollen!
    Naja wenigstens lerne ich dann mal meine Grossväter kennen!:lol:

    Stimmt hier wars.... Ein stück deutscher Geschichte!



    http://www.youtube.com/watch?v=gBiejcLKTzw&feature=related



    Gruss Tm-Arny

    Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.


    Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?


    Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!