OWL-Enduro-Tour in Spanien

  • Hallo OWL!


    Ich organisiere gerade eine Woche Endurotouren in Spanien/Katalanien in der 12.KW und wir haben noch Platz für Mitfahrer, die unserem naß-kaltem Wetter entfliehen wollen und Spaß am Enduro haben. Ihr braucht nur eine zugelassene Enduro mit Sportkennzeichen und ein wenig Fahrkönnen.


    Es gibt die Möglichkeit am Samstag den 19.03. nach Girona zu fliegen.


    Unsere Motorrräder werden runter gefahren im Transporter, wir beziehen in Empuriabrava ein Ferienhaus und fahren bis Freitag 25.03. herrliches Enduro als geführte Tour.


    Am Samstag fliegen wir zurück, die Motorräder kommen dann am Sonntag an. Wer nicht fliegen mag, kann auch im Transporter mit fahren und den Fahrer auf der langen Fahrt nach Spanien unterhalten.


    Wir haben noch Platz für 3 weitere Fahrer.


    Wer Interesse oder Fragen hat bis zum 24.02. unter:



    Gruß


    Orti

  • ...schon bisschen alt der Thread aber ich habe in den ganzen Posts zum Thema Spanien leider nichts passendes für mich gefunden.


    Ich suche einen Enduro Tour Veranstalter oder besser privat Guide für die Ecke Cambrils, Reus, Taragona. Notfalls würde ich noch bis Tortosa oder Peniscola fahren. Alles andere kommt leider nicht Frage.


    Thx & Gruss

  • Falls es noch jemand interessiert ich bin fündig geworden. Ein Moto Club nähe Tarragona. Dort kann man anfragen ob man mit ihnen ne kleine Enduro Tour ins Catalanische Hinterland um Tarragona machen könnte. Die freuen sich regelrecht nen Enduro Touri mitzunehmen. Es ist keine Buchbare Tour sondern fährt dort mit den lokal ansässigen Membern des Clubs einfach mit. Gefahren wird nur am Wochende. Spanisch Kenntnisse sind sehr von Vorteil aber es geht vor Ort mit Google Translate sowie Händen und Füssen auch ohne. Einer von den Jungs konnte zumindest English somit halb so schlimm.


    Das Terrain war 95% typisch steinig und es war alles dabei. Auf- Abfahrten, Bach- Flussdurchfahrten, Trails usw. Schwierigkeitgrad Medium würde ich sagen aber das ist nur meine Einschätzung. Länge ca. 80km dann mussten die 2T nach verbrauchen ihrer 3 oder 4. Benzinpetflasche an die Tanke. War dann nach ner Bier Pause auch das Ende der Tour ;)
    Abfahrt 14:40h Ende 20:45h


    Allerdings nehmen die Jungs max. nur 2 Leute und keine Enduro Anfänger mit. Das testen die gleich am Anfang ausgiebig. Mir hats Spass gemacht :) Ebenfalls nehmen sie keine Leute mit Schlauchreifen mit. Platter Reifen ist da so gut wie sicher.


    Wer Intresse hat kann mir wg. Kontaktdaten ne pn schicken.

  • Mit den Locals scheint das ja recht sportlich abzugehen.:rotwerd:


    Bei unserem Tourguide ist das alles etwas mehr auf Urlaub getrimmt. Aber auf 100 km pro Tag sind wir auch gekommen. Nur die Zeit dafür war wesentlich länger.


    Am Wochenende fährt dieser eher ungern weil zu viel Betrieb. Die besten Sachen gehen halt in der Woche besser.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Ne, der kommt schon aus Deutschland hat aber längere Zeit dort gelebt.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Am 1-5 März fahren woll welche runter aus OWL nach Loret de Mar.


    Schade das es dann am WE schon Uelsen ist.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Schreib mal eine PN nach Orti siehe Tread oben.


    Der plant noch was eigenes zu machen.;)


    Der Termin 1-5 März ist mir etwas zu nah an Uelsen. Deswegen haben wir eigentlich vor etwas im Februar oder etwas später im März zu machen mit unserem alten Guide.
    Aber wie gesagt schreib mal Orti eine PN.Wenn wir mind. 4 Leute zusammen haben rendiert sich das ganze auch.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!