Suche Honda CR ( Twinshock?!)

  • Hallo,


    ich suche eine Honda CR ( möglichst Twinshock )! Gerne auch mit Motorschaden oder nicht ganz komplett! Bitte alles anbieten ( Mit Bild wäre schön)!!


    Vielen Dank im vor raus!!!


    Senf

  • da braucht es schon nen ziemlich blöden der soviel bezahlt wenn da nicht mal ein benzinschlauch dran ist und ne schraube fehlt an der mitlackierten zündspule.



    Gab auch genug blöde dei bei dem lackierten Motor mit geboten haben. Gab auch einen Dummen der ein paar Bilstein für 140Euro kauft....das ist alles eine Frage der Sichtweise.


    Ich verkaufe überigens eine 79er Else...fals jemand was sucht. Von komplett restaurationsbedürftig bis top alles machbar.

  • Yup, ist 78/79 wenn die schwinge aus stahl ist dann ist die von CR125 aus 1980...ganz ehrlich...danach siehts aus. Wenn Die aus Alu ist dann Zubehör.Die originale ist es jedenfalls nicht
    Seitenteile sind von Falk oder DG.


    mach mal größeres bild mir picr hier rein

  • Das sind die Bilder von dem ahnungslosen Verkäufer, habe das Motorrad gleich Samstag geholt und so dreckig wie sie ist hinten auf die lederne Rücksitzbank meines Autos getan...
    Dazu gabs noch nen nagelneuen Zylinder mit Kopf aus ner Bj 80 ( nach meinen recherchen- da der Außlasskanal grade abgehen ist ).
    und n zerschossener Motor von dem Bike gratis- damals hat da jemand das Gehäuse auf nem Stein gesprengt- KW und Getriebe sollten somit noch intankt sein.
    Bilder werd ich die Woche über mal welche machen- öffnet man dazu hier nen extra Thread oder wie wird sowas gehandhabt?
    Wie werden solch runtergerittene Bikes gehandelt?

  • Das sind die Bilder von dem ahnungslosen Verkäufer, habe das Motorrad gleich Samstag geholt und so dreckig wie sie ist hinten auf die lederne Rücksitzbank meines Autos getan...
    Dazu gabs noch nen nagelneuen Zylinder mit Kopf aus ner Bj 80 ( nach meinen recherchen- da der Außlasskanal grade abgehen ist ).
    und n zerschossener Motor von dem Bike gratis- damals hat da jemand das Gehäuse auf nem Stein gesprengt- KW und Getriebe sollten somit noch intankt sein.
    Bilder werd ich die Woche über mal welche machen- öffnet man dazu hier nen extra Thread oder wie wird sowas gehandhabt?
    Wie werden solch runtergerittene Bikes gehandelt?



    Hi, ist doch ein prima Motorrad wenn es preislich im Rahmen war.
    Runter geritten ist für mich:
    Ohne Motor,Tank von einem Mofa, nur ein Gabelholm:glotz:.
    Deine sieht ja komplett aus, das ist die halbe Miete:cool:
    Würde sie mal anständig säubern und dann neu aufbauen.
    Kannst dir mal ein Beispiel an deinem Honda Kollegen "holeshot-cf" nehmen.
    Er hat für mich bis jetzt die schönste Kiste im ganzen Forum aufgebaut:thumbup:.
    Die Messlatte liegt hoch:biggrin:


    Preislich darfst ja nach einem Kauf nicht mehr jammern.
    Dir war´s soviel wert und amen:teufel:.
    Nicht erschrecken beim Neuaufbau, ist schon verrückt was da an Kohle hinein läuft.
    Oder billig gekauft, selber kein Interesse und wieder weg damit.
    Wenn weg, dann bitte eine PN an mich:teufel:, dann erst an holeshot-cf, trialero,b-joe, am Schluss an den Senf:teufelgri.


    Soll ja nicht in schlechte Hände;)


  • Kannst dir mal ein Beispiel an deinem Honda Kollegen "holeshot-cf" nehmen.
    Er hat für mich bis jetzt die schönste Kiste im ganzen Forum aufgebaut:thumbup:.
    Die Messlatte liegt hoch:biggrin:


    Hört Hört...Danke für die Blumen!




    Wenn weg, dann bitte eine PN an mich:teufel:, dann erst an holeshot-cf, trialero,b-joe, am Schluss an den Senf:teufelgri.


    Soll ja nicht in schlechte Hände;)



    Ich trenne mich gerade von den "Normalen" Hondas ;) Hab selber noch sowas über....Also ich habe schonmal kein interesse ;)


    Nur das mit der Schwinge tät mich interessieren. Stahl oder Alu???

  • Achso...die steht def. ganz gut da! Wenn Du glück hast ist es der originale Sitzbankboden. Der Schaum ist ein ganz anderer. Dein Koti vorne könnte was von 76-78 CR125 sein. Da gehört was breiteres drann.

  • Ja, komplett ist die gute, auch schalthebel, fussrasten und bremshebel machen einen guten nicht verschlissenen eindruck- meine 1983er rm125 lässt die rasten wesentlich mehr hängen...
    Ich habe für die Else 420Euro gelöhnt- in meinen augen isse das dicke wert- wobei man bei ner restauration ja eh jedes teil einmal in der hand hält und reinigt, bzw ersetzt- da kommt noch was auf mich zu...


    Das mit der schwinge kontrolliere ich heut abend mal, melde mich dazu eventuell nachts oder morgen nochmal.

    • Offizieller Beitrag

    ........
    Kannst dir mal ein Beispiel an deinem Honda Kollegen "holeshot-cf" nehmen.
    Er hat für mich bis jetzt die schönste Kiste im ganzen Forum aufgebaut:thumbup:.
    Die Messlatte liegt hoch:biggrin:.........


    Hört Hört...Danke für die Blumen!
    ........


    Du weisst ja , an die Spitze kommen ist nicht so schwer wie sich dort dauerhaft zu halten..... :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!