Stundenzähler Batterie wechseln ?!

• Hey,
    ich glaube ich bin zu blöde die Batterie zu wechseln von meinem BH-Zähler -.-
    so sieht er aus....
    inner Anleitung(alles englisch) steht die hält 5 Jahre und wenn die erste Ziffer blinkt hält das ding noch 3 monate, naja die blinkt jetzt schon und hab den erst 9 monate...
    Es steht nur wechseln drinne und nicht wie -.-
    Find leider nix zum öffnen

• habe ne e mail nach japan geschickt und daraufhin wurde gesagt das man keine battarie wechseln kann und sie einen produktaustausch empfehlen.
    super, jetzt hab ich 50 euro für das ding ausgeben und es hat grad mal ne saison gehalten:rolling:

naja in meinem zimmer hat es aufgehört zu blinken, kann nur hoffen es lag wirklich an der temperatur in der kalten garage:kuck:

• Wo hast das Teil denn her?

Verhandel doch mal mit dem Verkäufer. 5 Jahre Haltbarkeit und 9 Monate weichen doch relativ weit voneinander ab. Vielleicht lag das Teil schon 4 Jahre beim Händler rum. Da würd ich mich
    mit den 2 Jahren Gewährleistung auf der sicheren Seite fühlen.

Gruß

Andy

Edit: Nur so nebenbei, wenn man die CE Kennzeichnung draufdübelt, ist eine der Voraussetzungen hierfür, dass
    man eine Bedienungsanleitung in Landessprache belegen muss!

KTM - Freude am Schrauben :biggrin:

Wenn es zum Ingenieur nicht reicht, kannst du immer noch Arzt werden :teufelgri

2 Mal editiert, zuletzt von heinzelmann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!