... nur welche ... ????

• ... nehmen wir mal an ich fahre SuMo , möchte aber auch gelegentlich mal ins Gelände (Räder umbauen kommt nicht in Frage !!) , habe vom Crossen oder Enduro fahren keine Ahnung , will wenns geht nicht mehr wie 2500 Teuros investieren .... was könnte da in Frage kommen ???

Bin mal ne KMX 125 kurz gefahren , muss sagen son 2 Takter täte mir auch gefallen , müsste nur bisschen mehr wumms haben ... so ca 40 PS hätte ich gerne ....

... gegen nen 4 Takter hätte ich aber auch nichts ....

Lc 4 400 wär net schlecht .... aber die Preise :( .....

.... so jetzt kommt Ihr !!!!!!!!!!!!!! .............................

... achso , sehr wichtig mit Zulassung bitte ... will nicht touren aber man muss ja zur Sandkuhle hinfahren können .....

... der mit der EXC tanzt , er versuchts wenigstens ...

• Servus,

würde sagen ne Enduro wie Husky WRE oder WR weiß nicht genau wie die Enduros da genau heißen Sorry Husky Fahrer:glotz: :glotz:

Oder ne KTM als Enduro, fahren nun sehr viele.
    :aetsch: :aetsch:

aber ne KMX ist da glaube ich nicht so das Ware. Von ner DT125 halte ich auch weniger ist eben nicht mein Fall. Ist mir zu viel Kram dran und sieht aus wie ein Spielzeug. Will hier aber niemanden zu nahe treten ist halt meine Meinung. Jedem das Seine. :aetsch: :aetsch:

mfG
    KawaCarsten

Ob Norden, Süden, Osten, Westen auf der Strecke ist es doch am besten

P.S. Wer Fehler findet darf sie ruhig behalten.:-)

• XR hätte ich auch vorgeschlagen
    *hängandenrockzipfelvontwin*...

Die sollte es auch in der Preisklasse geben...

Grüße,
    Sizzla

keep the fire böhning...

• was ist denn von einer Husquarna WR 250 oder 360 zu halten ???

is das Mopped gut , taugt das was fürn Anfänger ???

... der mit der EXC tanzt , er versuchts wenigstens ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!