Klönschnack Friesland und umzu

  • Abfahren heute und ich liege mit Erkältung flach, so'n Mist.
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und anschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr...


    Schade, bin zwar nicht gefahren, war trotzdem schön!
    Gute Besserung und guten Rutsch!

  • Na, dann geh da mal lieber nicht hin.... Welt retten, DIE :kuck:


    Achja erimbo, Du hast so recht!
    Bei 17:00 erfährst Du was über den SPD-Kanzlerkanditaten! http://youtu.be/7haDgAFjt9I
    Das kleinere Übel wählen, ab 6:07 direkt für Nicht-Checker gesprochen: http://youtu.be/aDsoFQ9WZrQ
    Betrogene Betrüger: Nachhilfe in Geschichte! http://youtu.be/R0bh2jCXxbo
    Riester Rente ist Verarschung: http://www.br.de/fernsehen/bay…-studiogespraech-102.html
    Auch Du bist bald arm: http://www.n-tv.de/politik/Ruh…e-aus-article9837451.html
    Wenn Du nun noch kannst, hast Du eine Rentenversicherung? http://youtu.be/E0cBWbTgl9k
    Klartext im Bundestag: http://youtu.be/7H8qr7D3-Bs
    Dirk Müller erklärt das Spiel: http://youtu.be/2a5QLDPP5_M
    Die Griechen: http://youtu.be/XM9TCb2id40
    Ämterdoppelung ist super: http://youtu.be/Uer9kRkj5lg
    usw usw usw! Seitenweise Wissen über das Versagen, die Machenschaften, das Abzocken von CDU/CSU/SPD/Die Grünen. Die Einzigen, die momentan was dagegen sagen, sind?


    Mein Spruch die Welt zu retten war sehr ironisch gemeint, damit Ihr wißt, daß ich lieber bei Euch gewesen wäre! Stammtischparolen haben uns unter anderem in diese Situtation gebracht! Wir haben heute in der politischen Basis darum gekämpft, daß diese Partei nicht so wird wie die anderen sind!


    Oskar Lafontaine am 16. Januar in Wilhelmshaven. http://www.oskar-lafontaine.de…x_mpevents_pi1%5Bpos%5D=2


    Zur Frage ganz oben: ich habe keine Ahnung! Jedenfalls versuche ich, sie ein kleines bißchen besser zu machen, heute ohne Anfahrt über drei Stunden, auch für Dich! Geld habe ich nicht dafür bekommen und naß war es auf dem Fahrrad, es gab Kekse! Und dafür bezahlt so einer wir ich €20 im Monat! Total bescheuert...

    Alles zum Thema Strandrennen, Informationen/ Tipps/ Neuigkeiten : http://bertone.over-blog.com/ :love: Freue mich über viele Klicks und Abonnenten!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bert ()

  • Jetzt im Spiegel: http://www.spiegel.de/wirtscha…te-gefahren-a-876236.html


    Ich zitiere hierher: http://www.nachdenkseiten.de/?p=15759#more-15759
    Anmerkung J.K.: Es ist eines der Rätsel des aktuellen Zeitgeschehens, obwohl inzwischen fundiert belegt ist, dass die neoliberale Ideologie eigentlich nur soziale und ökonomische Katastrophen produziert, wird gerade von den politischen Verantwortlichen in Deutschland eisern an dieser absurden Ideologie festgehalten.
    Das gerade aus der Ecke des World Economic Forum eine stark zunehmende Einkommensungleichheit als großes Risiko eingestuft wird, erstaunt. Galt doch bisher das World Economic Forum als Hochburg der neoliberalen Ideologie.

  • Alter Schwede, da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben;)
    Aber das Letzte was ich hier machen werde ist mich über Politik (großflächig) auslassen.
    Selbstverständlich gestehe ich Jedem aber seine eigene Meinung zu und werde das Thema lieber beenden..... habe mich schon in ganz anderen Foren unbeliebt gemacht:teufelgri


    LG Holger

  • Danke für die Blumen! ;)
    Habe nur verlinkt...
    Zorn "das persönliche Lieblingsgefühl", ist wohl die beste Beschreibung, hier erklärt: http://youtu.be/AhqXM8MOeI4
    Wir können uns gerne privat dazu unterhalten, PN ist erfunden!


    Meine Erfahrung der letzten Monate zeigt, daß außer austauschen gefestigter (Stammtisch-) Meinungen nichts dabei herumkommt!
    Die meisten sind inzwischen so verzeifelt/gernervt/enttäuscht und was auch immer, daß sie nicht mal mehr Lust haben, sowas hier zu lesen, geschweige denn darüber zu sprechen. Um dann noch eventuell was dazu zu lernen, keine Experimente!

  • Also irgendwie reicht mir das jetzt hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Blättert man mal die Seiten hier zurück, stellt man fest, dass jeder zweite Eintrag von diesem Bert ist.
    Es ist ja auch grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, nur haben ich und auch andere das Gefühl, dass Bert dieses Forum hier total annektiert hat, was ich echt ätzend finde. Ich habe schon seit geraumer Zeit keine Lust mehr, hier irgendwas zu schreiben. Ich habe einfach keinen Bock mehr irgendwelche Kommentare oder höchst geistreiche Ratschläge zu lesen, von jemanden der angeblich schon alles gefahren hat, jedes Thema toppen kann und darin scheinbar seine Erfüllung hat.
    Keiner hat ihn aber jemals fahren sehen !


    So und jetzt noch die Exkremente zur politischen Lage der Nation mit Empfehlung zum beleidigten Oskarchen...............ich glaube wohl es hackt !!!!!!!
    Heiko:teufel:

  • ...
    Aber das Letzte was ich hier machen werde ist mich über Politik (großflächig) auslassen.
    Selbstverständlich gestehe ich Jedem aber seine eigene Meinung zu und werde das Thema lieber beenden..... habe mich schon in ganz anderen Foren unbeliebt gemacht:teufelgri
    LG Holger


    erimbo: Jetzt habe ich verstanden, was Du damit meinst: Heiko hat es mir freundlicherweise ausführlich erklärt! :biggrin:


    heiko: Du warst der Einzige, der vor etwas längerer Zeit meinen Witz zur Vereinsgründung Team Aqua nicht verstanden hatte und sich sehr darüber aufgeregt hat! :prosit:
    Wer zwingt Dich meine Kommentare zu lesen? Das ist das www! Es gibt hier eine Funktion, da kannst Du mich sperren lassen, nutze sie!
    Zählen kannste auch nicht oder übertreibst oder hast wieder nur die letzte Seite angesehen! :verwirrt:
    Wenn Du was persönliches (oder die namentlich nicht genannten anderen) mitzuteilen hast, hättest Du am 31. richtig viel Zeit gehabt! Die PN ist auch erfunden. Du brauchst mich nicht, ich brauche Dich nicht! Wo ist Dein Problem?
    Und wenn Du Dich mal mit mir unterhalten hättest, würdest Du wissen, warum Du mich noch nicht hast Motocross/Enduro fahren sehen!
    Schlußfolgerung: Ja, es hackt!

  • Was´n hier los? Habt ihr Winterdepressionen? :suse:
    Nu bleibt mal geschmeidig und sagt mir lieber, wann der näxte Klönschnack is, damit ich den nich wieder verpenne...

    Gruß vom stollenreiter


    [SIZE="1"][KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool][/SIZE]

  • Bei dem Wetter komm ich nicht mehr, hätt´s eh nicht rechtzeitig geschafft... :(
    Im Märzen dann

    Gruß vom stollenreiter


    [SIZE="1"][KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!