Wer fährt wo und wann im Raum Dresden?

• HUHU...
    Trotz nahendem Sessionende...wer fährt wo und wann im Raum Dresden? Suche Anschluß.....
    Wo sind die Frauen auf den Strecken???? (So von Frau zu Frau)

:thumbup: 0815

• HUHU...
    Trotz nahendem Sessionende...wer fährt wo und wann im Raum Dresden? Suche Anschluß.....

Huhu hatt sich Alexandra80 noch nicht bei dir gemeldet sie sucht doch immer jemand zum fahren und sie ist aus Dresden

Viele Grüße der Egon

• HUHU...

Jaja, ist nix los mit den Dresdnern! Und Frauen auf den Strecken gibt es nicht!

Wenn der Schnee weg ist, schreib ich dich per pn an. Und dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, alles andere absagen und mit fahren oder die geilsten Strecken von sachsen verpassen.

liebe grüße xmil

• Jaja, ist nix los mit den Dresdnern! Und Frauen auf den Strecken gibt es nicht!

Wenn der Schnee weg ist, schreib ich dich per pn an. Und dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, alles andere absagen und mit fahren oder die geilsten Strecken von sachsen verpassen.

liebe grüße xmil

Hi,
    nix los mit den Frauen kannste nicht sagen, wir sind am 1.Advent in Olganitz ein 4 Stundenenduro mit gefahren bei minus 7 Grad, 30 cm Schnee und herrlichem Sonnenschein und letztes Wochenende mal durch den Wald vor der Haustür.
    Freiberg am Buß und Bettag hattest Du ja keine Zeit und dabei war das eine super nette Einladung.... Fahren und nicht schreiben.

Gruß Alexandra

[SIZE="6"]Thank God I'm a woman![/SIZE]::yeah: :zunge:

Der Endurist des Försters größter Feind ist.:yeah:

• ...... das es heutzutage Internet,PC usw. gibt.
    Da können wir uns hier gegenseitig die Hucke vollpransen und müssen nicht mehr in die Kälte,Matsch,Schlamm oder gar noch in den Wald raus.

Gruß
    von DEM mit den netten Einladungen und einer nicht so geilen Strecke wie in DD ;)

[FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"]ICH MAG MEINE ALTE 300 SIX DAY:love: [/COLOR][/FONT]

Gruß Falk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!