Endurokurs in der SK

  • hi,


    ich hab mich grad für den 1.termin vom endurokurs von offrad-fun angemeldet
    http://offroad-fun.sil.at


    vielleicht wenn einer von euch zufällig auch mitfahrt oder noch mitfahren will und aus der nähe von wien kommt und lieber in einer gruppe als allein fahrt soll sich bei mir melden ... ich fürcht mich alleine so sehr ...


    klaus


    [ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: Kana Trautsi Mitfohrn ]


    [ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: Kana Trautsi Mitfohrn ]


    [ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: Kana Trautsi Mitfohrn ]

  • Ja, ist der Ostertermin.


    In der selben gruppe waeren wir sicher nicht, meine fahrkuenste sind weniger als bescheiden ...


    Wenn du fahrst, dann mit dem mopped oder mit anhaenger? ich sicher mit meinem zweirad, meine neuen (stollen-)reifen ghoeren sowieso ein bissl eingefahren ...



    sg,
    klaus


    [ 28. Januar 2002: Beitrag editiert von: Kana Trautsi Mitfohrn ]

  • Servus,
    wenn ich mitfahr, dann sicher "per Hänger". Ob's mein eigener sein wird, weiss ich noch nicht. Frag auf jeden Fall mal den Robert wegen Anreise, er kann dir sicher ein Platzerl auf einem Hänger organisieren (sag ihm, du kommst von mir). Anreise per Mopped zahlt sich nicht aus. Montier dir lieber einen gscheiten Reifen, macht viel mehr Spass so und ist am Anfang besonders wichtig.
    liebe gruesse, Martin


    [ 28. Januar 2002: Beitrag editiert von: Martin Franz ]

  • hi martin,


    hmm, wieso denkst du es zahlt sich nicht aus mit dem mopped hinzufahren? so eine weite strecke ist es ja nicht, grade für eine 640.
    oder meinst wegen den reifen? ich muss zugeben, ich hab noch nie stollenreifen (hab seit kurzem mitas efo5 und ef06) oben gehabt ... sind die auf der Strasse soo schlecht?


    aber den r. anrufen könnt ich auf alle fälle, hätt nix dagegen wenn ich einen platz auf einem anhänger bekomme ...


    sg,
    klaus


    [ 28. Januar 2002: Beitrag editiert von: Kana Trautsi Mitfohrn ]

  • Servus Klaus,
    ist ein bisserl fad, die Anreise. So pseudo Autobahn ohne Kurven.
    Mit den Stoppeln (ef05) kann man klarerweise auch auf der Strasse fahren. Ich bin halt zum reinen Geländefahrer geworden, auf der Strasse fahr ich nur noch mit 4 Rädern


    liebe gruesse, Martin
    p.s. vielleicht kann ich dich mitnehmen, hab nur grad leichte Probleme mit meinem "Zugfahrzeug". Mit ein bisserl Glück krieg ich demnaechst einen VW Transporter, ist aber noch nicht fix.

  • hi martin,


    wär mir schon lieber wenn mich wer mitnehmen kann.
    hab dem r. eine mail geschrieben, und er hat gmein t er könnt mir auch vielleicht etwas besorgen. schau ma mal.


    du fahrts mit deinem 2rad überhaupt nicht mehr auf der strasse? wieso nicht?


    ciao,
    klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!