EXC 200 aus 2000

• hi ihr,

ich kann eine EXC 200 von 2000 mit Zulassung für 2900 euro bekommen, ist der Preis ok (wohl keine Rennen, v.a. Enduro/MX)

verkauft ein Hinterhofschrauber, der sie mir auch warten würde....ist der Preis ok?
    ist das Bike ok?
    jemand Erfahrung?

danke danke danke
    olli

NO HOPE = NO FEAR

[COLOR="SeaGreen"]Geschwindigkeit stabilisiert!!![/COLOR]

• Hallo,
    ich fahr eine Bj 99, ist von der Wartung her wirklich problemlos.
    Meine ist so auch recht zuverlässig, hab noch NIE die Zündkerze gewechselt :D
    Einziger Nachteil ist, daß sie relativ nervös=handlich ist.
    Bei langen Steilauffahrten mit wenig Anlauf muß man halt den richtigen Gang drinhaben.

Servus,
    Martin

:teufelgri Enduro wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört :teufelgri

• ja vielen dank erstmal, war gesternbei KTM sommer und hab mich beraten lassen, abgesehen davon, dass der typ ziemlich unsympathisch war und jeden 2. satz mit "Ohne sie belehren zu wollen.." anfing und sprach er immer davon, dass sich ja "95 % der Kunden heutzutage nen 4 takter kaufen, die könnten ja nicht blöd sein"

wenn ich mir jetzt ein neufahrzeug kaufen würde würde ich mir vielleicht wirklich ne 450 EXC nehmen, auch wegen strassentauglichkeit usw (hab noch keinen hänger und die nächste Halde ist 10 min entfernt)

aber habe mich auch aufgrund der beiträge hier und in anderen threads zu der 200 er entschlossen,
    danke nochmal

stay dirty
    olli

NO HOPE = NO FEAR

[COLOR="SeaGreen"]Geschwindigkeit stabilisiert!!![/COLOR]

• @Cap wenn alle NUR suchen würden, gäbe es bald keine neuen Beiträge im Forum,
    ich behaupte mal 99% der neuen Themen wurden schon behandelt.

Also: EXC 200 ist ein Super Moped,
    kann leider nur von der aktuellen Version sprechen,
    aber generell würd ich sagen:
    Ist sie in gutem Zustand, dann ist sie 2900 sicher wert.

• Zitat

Original geschrieben von Backspin82
    @Cap wenn alle NUR suchen würden, gäbe es bald keine neuen Beiträge im Forum,
    ich behaupte mal 99% der neuen Themen wurden schon behandelt.

Das ist zum Teil bestimmt richtig, aber es spricht nichts dagegen seine Fragen in einem bereits bestehenden Thema anzuhängen. Besonders solche "Allerweltsfragen", die mindestens einmal alle drei Wochen auftauchen. Da bleibt immer noch genug Platz für wirklich neues...

Gruß Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!